Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja 26 am 22.04.2017, 17:57 Uhr

Früh zu Bett gehen

Es ist noch nicht mal 18 uhr und er schläft schon.:)
Er geht immer so früh zu bett, ca um 16.30 geht es los - die Müdigkeit überkommt ihn :-D er bekommt dann schon um 17 uhr sein abendBrei
Wann gehen eure Zwerge ins bett??

 
12 Antworten:

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von FrauEule am 22.04.2017, 18:13 Uhr

Ganz einfach, dann wenn er müde ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von Mella1307 am 22.04.2017, 18:47 Uhr

Hier ebenso. Ab 16:30 wird sie nervös, ab 17 uhr unerträglich. Bis 17:30 gibts ne flasche und nen gute nacht brei und dann bis allerspätestens 18 uhr in die federn. Dann ist ruhe bis 22/23 uhr. Dann gibts ne frische windel ne flasche und dann wird weiter gepennt bis 2/3 dann nochmals flasche und ab 5:30/6 uhr will sie dann langsam aufstehen. ich aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von Mella1307 am 22.04.2017, 18:48 Uhr

Also nie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von ausviermachfünf am 22.04.2017, 19:05 Uhr

Auf 20 Uhr wird sie Bettfertig gemacht, wann sie schläft steht in den Sternen und wie genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von Nini11 am 22.04.2017, 19:10 Uhr

Unsere Maus bekommt gegen 18h ihren Abendbrei und liegt dann zwischen 18.30/45 im Bett. Schläft dann bis ca 5.30/6.30 da gibts ne Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von zimtstern11 am 22.04.2017, 19:34 Uhr

18 uhr hatten wir ganz lange aber aktuell sind wir bei 19:00 uhr denke es bleibt auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von FrauEule am 22.04.2017, 20:34 Uhr

@Mella
Richtig! Wenn's nach Luis geht ist schlafen Zeitverschwendung und wird überbewertet
Ich versuch ihm grad zwischen 19 und 20 Uhr schmackhaft zu machen. Gestern hat es trotz Müdigkeit 1,5 Stunden gedauert, heute 5 Min. Ab 17:00 wird auch nicht mehr gepowernapped, lass ich nicht mehr zu.
Im schlimmsten Fall geh ich wirklich mit ins Bett weil er nach wie vor alle Punkt 30 Min. wach wird. Wenn ich Pech hab noch öfter und dann is mir irgendwann die Rennerei zu doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von Tess91 am 22.04.2017, 21:14 Uhr

Unsere geht seit vier Monaten zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ins Bett und wacht zwischen 07:00 Uhr und 08:00 Uhr auf. 18:00 Uhr wäre mir viel zu früh. Wenn sie um 16:00 müde wird, schläft sie halt noch ne halbe Stunde und geht dann um 20:00 Uhr ins Bett. Heute war es z.B. so. Wenn sie so früh gehen würde, würde sie ihren Papa unter der Woche ja gar nicht sehen und um 06:00 Uhr aufstehen wäre mir auch zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von mamiii2016 am 22.04.2017, 22:29 Uhr

unser kleiner wird ab 18uhr müde, vorausgesetzt er hält kein powernaping nach 16uhr. dann wird er gewickelt und in den pyjama gesteckt. gegen 19uhr bekommt er ein fläschchen und es geht ins bettchen. seit einer woche klappt das zu bett gehen problemlos, kanns noch gar nicht glauben! mein mann und ich haben abends wieder zeit für einander - unglaublich nach sechs monaten
er schläft bis ca 7:30 mit zwei/drei unterbrechunge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von Holatriodelo am 23.04.2017, 7:40 Uhr

Hier auch um sechs müde und der Versuch auf halb sieben ins Bett. Gestern ist er bis halb neun im Bett rumgeturnt.also mal so mal so. 5:30 ist bei uns auch aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von Wunschkinder2 am 23.04.2017, 13:44 Uhr

Verrückt!bei uns sind es sehr ähnliche Zeiten wie bei euch.Nur wir stehen um sechs auf,da die Grosse dann auch schon munter ist und in die Kita will.
Naja dass ist jetzt zwar noch doof,aber ich geh bald wieder arbeiten,da kommt mir das sehr entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh zu Bett gehen

Antwort von Zinderella am 23.04.2017, 15:29 Uhr

Ich bringe ihn ins Bett wenn er müde ist, zur Zeit in etwa 20 Uhr. Die Nacht ist dann aber meist auch schon wieder um 6 Uhr zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettschutzgitter Erfahrungen

Hallo zusammen, unser Kleiner kann sich zwar noch nicht drehen, aber ich möchte das Elternbett jetzt gescheit absichern. Wir schlafen immer kuschelnd ein und dann kann ich ihn meist in die Babybay rüberlegen. Die haben wir nicht fest am Bett, sondern neben dem Bett mit den ...

von aomame84 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wann essen eure das letzte Mal und wann gehen sie ins Bett/ stehen auf?

Seit gut 3 Monaten haben wir den Kleinen umgewöhnt, es gibt "nur" noch ca 3 Flaschen à 90ml, vorher hat er gut 1L getrunken in der Nacht mit vollem Milchpulver (Pre) aktuell sind wir sehr verdünnt unterwegs mit 90ml und 1 Löffel Pre :) Nun frage ich mich, wann eure zuletzt ...

von sweety92 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Woher weiß ich, wann es Zeit fürs Bettchen ist?

Blöde Frage ich weiß. Nach seinem Schub bzw. wenn die Zähne nicht mehr so ein Drama machen, wollte ich schauen, ob es möglich ist eine Routine einzuführen. Die Frage, die soch mir stellt ist nur, woher weiß ich denn wann die "Zubettgehzeit" für ihn ist? Seine Stillzeiten ...

von sweety92 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kleiner Tipp bezüglich Ikea Bettzeug

Nur zur Info: Decke und Kissen für Babybetten haben nicht die Standartgrößen. Also nicht die üblichen 135x100cm. Man muss dann die Bettwäsche von Ikea kaufen. Habe sie daher wieder zurück gebracht. Info: Keine Sorge, der Kleine wird bestimmt nicht Nachts damit ...

von sweety92, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Et + 5, mal wieder wach im Bett

Hallo zusammen, Ich lese eigentlich mehr mit, aber muss jetzt auch mal schreiben, weil ich mal wieder wach im Bett liege. Mein Kleiner will einfach noch nicht raus...Et war vor 5 Tagen, aber da die Große früher kam, bin ich nun schon ewig in Erwartungshaltung. Langsam ...

von Bine-87, 41. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Geschrei im Bett

Meine Tochter lässt sich seit Monaten, sowohl mittags als auch abends, ohne einen Pieps ins Bett bringen. Die Tür wird zugemacht und die Kleine sagt keinen Ton mehr. Seit 3 Tagen wird gebrüllt, sobald es ins Bett geht. Sobald ich sie reinlege schreit sie um ihr Leben. Ich ...

von leni8901 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett legen...

Hallo zusammen! Unser Kleiner ist nun knapp 6 Wochen alt und wir würden ihn gern abends on sein Bett legen. Im Wohnzimmer ist es hell und einfach nicht so ruhig, wie im Schlafzimmer. Er soll sich langsam an Tag-Nacht gewöhnen und Ruhe bekommen. Heute hat er - nachdem es ...

von Flo_84 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ins Bett?

Hallöchen! Unsere Tochter (15 Wochen alt) schläft nachts noch bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Sie bleibt mit uns abends so lange im Wohnzimmer, bis wir auch ins Bett gehen. Meist schläft sie solange in meinem Arm, wenn man viel Gück hat kann man sie auch mal, wenn ...

von leni8901 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Früher ins bettchen

Hallo meine lieben, unsere kleine ist jetzt 10 Wochen alt korrigiert 8. sie schläft bei uns in der Mitte auf einen stillkissen. Seit ein paar Tagen versuchen wir sie gegen 20 Uhr ins babybay zu legen. Zwischendurch klappt es mal 15 min aber nach 10x schreien und Schnuller rein ...

von Dattel84 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.