Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 21.04.2017, 13:28 Uhr

Wie lange

beschäftigen sich eure kleinen alleine?
Bei uns ist es Phasenweise mal so, mal so. Manchmal liegt er 30 Min. unter´m Spielebogen und freut sich und wir lassen ihn spielen und manchmal sind es keine 10 Min. weil es ihn nicht interessiert. Umso größer er wird, umso eher beschäftigt er sich alleine oder schaut seinen Geschwistern zu.
Apropo größer werden: die kleinen wachsen soooo schnell.... hab gerade die nächste Ladung Babysachen ausgemistet, jetzt steht Gr. 74/80 an. . Je nachdem wie es ausfällt......

 
5 Antworten:

Re: Wie lange

Antwort von PoisonLady am 21.04.2017, 14:57 Uhr

Meine maus beschäftigt sich ungern allein, höchstens mal 10 minuten, aber auch nur wenn jemand in sichtnähe ist.
Wir tragen auch schon gr.74, meine kleine riesin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Allgäuerin85 am 21.04.2017, 15:34 Uhr

Meine beschäftigt sich lang und viel alleine. Muss zwar immer mal die Location wechseln, aber das klappt auch mal 2 Stunden. Das ist echt super.

So große Kinder habt ihr! Meine war gestern 6 Monate und die 68 ist teilweise noch groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Nini11 am 21.04.2017, 15:56 Uhr

Meine Maus beschäftigt sich auch sehr viel und lange alleine. Da hat sie garkeine Probleme mit. Sie liegt fast nur auf ihrer Krabbeldecke. Manchmal denke ich sie braucht mich garnicht &300;&547;
Kleidung trägt sich auch jetzt schon sehr viel in 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von Holatriodelo am 21.04.2017, 16:16 Uhr

Meiner beschäftigt sich von Anfang an nicht alleine. Ab und an klappt es 10 Minuten wenn ich daneben Sitz. Muss aber auch alle paar Minuten was neues bringen oder ihn rumtragen oder wo anders hinsetzen. Er langweilt sich sehr schnell mit etwas und wenn ich ihm das am nächsten Tag wiederbringe kommt so ein Blick...wirklich mama, das ist jetzt nicht dein Ernst...kenn ich schon.

Grössentechnisch sind wir auch schon lànger bei 74, ab und an 80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange

Antwort von ausviermachfünf am 21.04.2017, 16:39 Uhr

Leider garnicht. Hier geht nichts ohne Bespassung. Hinlegen und davon laufen ist nicht, quatsch muss gemacht werden. Je doller desto besser.

Werde jetzt auch 74/80 in den Schrank tun. Überwiegend sind die Beine oder die Ärmel zu kurz. Ich sortiere aber immer alles aus.
Wenn ich dran denke, mein Mittlerer hatte in dem Alter erst zu 62/68 gewechselt... Beim Großen weiß ich es nimmer genau, aber ich mein, er war mit 6 Monaten schon bei 80/86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.