Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 21.04.2017, 11:03 Uhr

kleine Plaudertasche

Seit gestern habe ich zu Hause eine kleine Plaudertasche. Sune brabbelt und brabbelt und will bei uns "mitreden". Er brabbelt gerne: bababa oder aba aba oder amam . Da kommen die witzigsten Silben raus.
Drehen tut er sich immer noch nicht, er hat es zwar zweimal gemacht aber scheinbar für unnötig befunden. Er klatscht in die Hände, wechselt mit dem Spielzeug von einer Hand zur anderen Hand, so dass ich motorisch beruhigt bin.
Schlafenstechnisch ist es bei uns derzeit katastrophal..... er schläft tagsüber nur 3 X30 min. und ist am Abend schlecht gelaunt und nachts ist er öfters wach und erzählt und wird dann quengelig weil wir ihn zwar dann nachts mit ins Bett nehmen damit er weiter schläft aber da wir ihm keine Aufmerksamkeit schenken weil wir ja schlafen wollen dauert das jetzt bis er es akzeptiert.

 
3 Antworten:

Re: kleine Plaudertasche

Antwort von MrsMojo75 am 21.04.2017, 11:39 Uhr

Mit Paul ist es ähnlich, schlafen tagsüber ist sehr unterschiedlich. Gestern hat er 2 Stunden am Stück geschlafen (von 11 bis 13 Uhr) und von 16 bis 16:30 wieder.

Jetzt ist er wieder total müde schläft auch immer kurz ein, aber sobald ich aus dem Zimmer raus bin, ist er wieder munter.

Drehen ist anscheinend langweilig, er hat es auch schon ein paar mal gemacht, aber sehr selten. Er versucht ab und zu auch zu krabbeln, schiebt sich dabei aber nach hinten, somit ist das auch blöd.

Brabbeln kann er auch schon richtig, wobei sich das meist wie meckern anhört.

Wir sind ja derzeit auf Urlaub, und somit herrscht sowieso Ausnahme Zustand. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt wenn wir wieder zu Hause sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Plaudertasche

Antwort von Holatriodelo am 21.04.2017, 11:45 Uhr

Seht es mal so, es ist viel wichtiger heutzutage das Artikulieren und die Sprachliche Kompetenz zu fördern, Drehen kann sich jeder Depp und damit kann man spãter beim Vorstellungsgespräch nicht punkten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Plaudertasche

Antwort von Musikerin am 21.04.2017, 12:08 Uhr

das war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.