Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von So_Little_Time  am 15.12.2020, 10:55 Uhr

Trinkflasche

Hallo ihr Lieben :) Schön dass die Gruppe hier noch so aktiv ist. Hiffe euch geht es allen gut.

Ich habe mal eine Frage bezüglich Trinken. Unser Kleiner isst schon fleißig am Tisch mit. So ziemlich alles was wir auch essen. Er trinkt auch, wenn wir ihm den Becher hin halten. Versucht den auch selbst zu halten aber das geht eher daneben.

Wir wollten mal versuchen ihn an eine Flasche zu gewöhnen. Aber egal welche wir nutzen, er versteht das Trinken daraus nicht. Haben welche von Nuk, Avent usw. Durch diesen Auslaufschutz müssen die Kleinen ja an der Flasche saugen. Und ich finde das geht gar nicht so leicht.
Haben den Schutz auch schon raus gemacht und auch eine Schnabeltasse probiert. Die tropft allerdings wie verrückt.

Wir sieht es bei euch aus? Irgendwelche Tipps? Dachte immer, da die Kleinen ja an die Flasche gewöhnt sind klappt das mit dem Saugen automatisch. Wohl nicht.

Ist das einfach zu früh? Trinken eure Kleinen aus der normalen Trinkflasche? Habt ihr eine Schnabeltasse die nicht tropft?

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.