Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 12.12.2020, 19:27 Uhr

Die ersten Schritte *freu*

juhuuu unser kleiner Schatz macht seine ersten Schritte. Er versucht schon die ganzen Tage aufzustehen, was noch nicht klappt, aber er lässt los und geht dann ein paar Schritte, Papa hat ihm geholfen und hält die Arme in weiter Umarmung um ihn und jaaaaa er läuft. Morgen geht's bestimmt noch besser. Ach die Zeit rennt aber ich freu mich so!

 
8 Antworten:

Re: Die ersten Schritte *freu*

Antwort von Jumalowa am 13.12.2020, 7:50 Uhr

Wow super, dann ist ja bald nichts mehr sicher ! Ich hatte vorsorglich schon Schuhe geholt aber ich glaube die kommen hier nicht zum Einsatz diesen Winter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte *freu*

Antwort von Feeli79 am 13.12.2020, 9:19 Uhr

Hallo,
das freut mich.

Hier wird auch schon seit 2 Wochen gelaufen. Krabbeln nur noch, wenn es schnell gehen muss. Aber ansonsten nur laufen. Auch auf dem Sofa. Dabei ist sie doch erst 10 Monate.
Die "ich laufe an allem lang Phase" hat sie irgendwie übersprungen. Irgendwann ist sie einfach losgelaufen.

Warum müssen sie bloß sooooo schnell groß werden? Auch wenn es natürlich toll ist, dass sie schon so viel gelernt haben.

Jetzt muss nur der Weihnachtsbaum das Ganze überleben

Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte *freu*

Antwort von sweetmy am 13.12.2020, 10:11 Uhr

Danke euch auch hier gibt es nur einen Minibaum auf dem Balkon, das runterwerfen vom Fernseher hat gelangt

Schuhe haben wir noch keine.. Hoffentlich kommen wir so über den Lockdown hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte *freu*

Antwort von Mami_Adam am 13.12.2020, 11:36 Uhr

Das ist ja toll
Wir sind aus dem Februar aber der kleine läuft momentan an den Möbeln oder schiebt alles vor sich hin was möglich ist, sucht jede gelegenheit zum laufen und manchmal helfen da auch unsere Hände Aber so frei gelaufen ist er noch nicht, stehen kann er auch nur wenn er sich mindestens mit einer Hand festhält.. Trotzdem läuft mir das alles viel zu schnell
Aber das Mama Herz ist natürlich stolz!

Am meisten freue ich mich das der Weihnachtsbaum noch steht und nur zwei Kugeln kaputt sind!

Gestern hat er die schön eingepackten Geschenke gesehen, aber nichts da öffnen erst am 24 Auch wenn ich manchmal doch ihm gerne schon alles geben würde einfach nur um das süße Lächeln und die Freude zu sehen.

Wie die Zeit läuft.. Das glaubt man nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit und das es so wenig Unfälle wie möglich gibt (bei uns wird ab und so auf den po gefallen oder der Kopf gestoßen ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte *freu*

Antwort von Schneeflocke489 am 13.12.2020, 15:47 Uhr

Meine Maus fängt auch schon mit dem freien Laufen an. Es sind bis jetzt 4 Schritte und ich bin echt gespannt wie sie auf den Tannenbaum reagiert, der am Freitag aufgestellt wird zur Vorsicht gibt es keine Glaskugeln dieses Jahr
Euch allen einen schönen 3. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte *freu*

Antwort von Pinguini am 13.12.2020, 20:59 Uhr

wow!!! Da ist jemand aber früh dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte *freu*

Antwort von wowugi80 am 13.12.2020, 21:56 Uhr

Verrückt, wieviele Kinder hier so fix laufen! Das kenn ich aus der Babygruppe von meinem Großen nicht, da liefen bis auf einen alle erst nach dem ersten Geburtstag. Babymann hier wird am 21. elf Monate alt und ist noch sehr zufrieden mit seinem Gekrabbel. Ich schätze, das dauert noch ne ganze Weile, bis der die Möbel an denen er so rumläuft auch mal loslässt. Macht aber nichts, ich hab mein Krabbelbaby damals so sehr vermisst, irgendwie sind sie dann wirklich raus aus der Babyzeit und dieses ist mein letztes Baby, ich möchte die Zeit dieses Mal am liebsten ein bisschen langsamer laufen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Schritte *freu*

Antwort von AniNani am 15.12.2020, 17:00 Uhr

Wie krass!

Dauert hier bestimmt auch nicht mehr lange, dabei sind sie doch gerade erst geschlüpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.