Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131 am 16.09.2020, 10:48 Uhr

Tragling

Guten Morgen zusammen,

wie viele Zeit verbringen eure kleinen in der Trage/ im Tuch? Und was machen sie währenddessen?
Sobald ich meine kleine in die Trage stecke, schläft sie und das dann auch sehr lange am Stück (2-3 Stunden), wach wird sie nur wenn sie großen Hunger hat oder ich sie ablege.
Wenn ich sie woanders zum schlafen hinlege, schafft sie nur 10-30 Minuten... ich kann sie doch nicht den ganzen Tag tragen...

Wie ist das mit euren Traglingen?

Gruß
Eve

 
3 Antworten:

Re: Tragling

Antwort von Mary2020 am 16.09.2020, 10:59 Uhr

Guten Morgen
Das ist bei mir ganz genauso. Er liebt es in der Trage. Dort schläft er sofort ein und wird nur bei Hunger wach. Wenn ich ihn so versuche hinzulegen, dann schläft er maximal 10 Minuten. Ich versuche diese Situationen zurzeit zu akzeptieren. Versuche dann gemeinsam mit ihm im Haus etwas zu machen. Bin abends auch richtig platt. Ich denke, dass sie diese Nähe einfach noch brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragling

Antwort von Marieli-e am 16.09.2020, 11:45 Uhr

Hey wie gesagt das gleiche ist hier der Fall. Meine schläft nur auf uns oder im Tuch und dort am längsten. Im Kinderwagen, den wir als Stubenwagen nutzen schafft sie maximal 10 min, keine 30, da wäre ich schon froh. Also wird mit ihr im Tuch gekocht oder sonst Haushalt und co einhändig erledigt... vorhin gabs ne kleine Sensation, sie ist von selbst im Bett eingeschlafen, schreckte dann aber gleich ne halbe Minute danach wieder auf und war wieder wach.

Wenn sie wach und nicht müde ist, dann liegt die gerne und guckt sich Farben und Muster an. Meist bin ich aber dann auch dabei und guck ihr dabei zu. Hast du das schon mal versucht? Aber ansonsten wird sie hier auch die ganze Zeit getragen. Wir müssen noch etwas Geduld haben, bald können sie sich mehr mit sich und der Umgebung beschäftigen und wir tragen sie nicht ständig auf uns. Wäre vielleicht so ne Federwiege etwas für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragling

Antwort von Milo87 am 16.09.2020, 13:29 Uhr

Zum schlafen ist sie tagsüber fast immer in der Trage. Schläft dann auch mal gute 3 std... Also meist 3x2std/Tag... Finde es schön, sie so nah zu haben und sie genießt es auch total. Kann auch alles machen und sie ist immer mit. Finde es sehr praktisch so. wenn sie wach ist, liegt sie lieber auf ihrer Decke. Da mag sie es eher seltener getragen zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.