Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Swing2Sleep

Thema: Swing2Sleep

Guten Abend/Nacht Hat jemand von euch eine Swing2sleep? Ich liebäugel schon lange mit der, nur zu geizig war ich dafür. Morgen schaue ich mir eine im Nachbar Ort an, dennoch für 450 Euro... Doch schon ein sümmchen. Ich bin unentschlossen ob das nicht ein fehlkauf ist. Aber die kleine findet tagsüber 0,0000 in den Schlaf. In der trage ist es doof auf dem Arm nach einer Weile auch, sie lässt sich dann gar nicht mehr beruhigen. Füttern klappt nicht weil zu müde, schlafen klappt nicht weil zu hungrig. Und dann wäre da noch mein stinker. Der die letzten Tage schon zurückstecken musste, für Uhr hätte ich dann vielleicht auch noch mehr Zeit....

Mitglied inaktiv - 13.09.2020, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann die Federwiege von swingtosleep auch mieten. Und über Amazon bekommst du auch günstigere Alternativen die genau so gut sind....

von vegeta-bunny am 13.09.2020, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

https://www.swing2sleep.de/pages/shop Hier auf der Hauptseite kannst du auch auf dem Mietbutton gehen....

von vegeta-bunny am 13.09.2020, 23:50



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Das man die Mieten kann, weiß ich. Mir stellt sich nur die Frage, wenn ich sie länger als 3 Monate brauchen sollte, komme ich ja auch wieder auf gute 300 Euro bei 2x3 Monate.

Mitglied inaktiv - 14.09.2020, 03:40



Antwort auf diesen Beitrag

Achso sorry....

von vegeta-bunny am 14.09.2020, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch eine, allerdings von Freunden geliehen. Und sie rettet uns oft das Leben! Auch wenn ich alleine bin mit unserer Tochter ist es oft eine entspannte Möglichkeit 5 Minuten für mich zu haben.. Vielleicht probierst du es erst mal sie auf einem Pezziball zu beruhigen. Das ist ja ungefähr die gleiche Bewegung und dann siehst du, ob sie die swing2sleep gut findet. Und zudem: falls sie sie nicht mögen sollte, bekommt ihr die auch auf jeden Fall wieder verkauft!

von KristinoffClass am 14.09.2020, 12:28



Antwort auf Beitrag von KristinoffClass

Das ist ja echt mal eine stolze Summe Wir haben diese elektrische wippe. Die hat auch eine vibrations Möglichkeit und das hilft zb. Bei uns sehr gut bei Bauchschmerzen. Und bei dem sanften wippen schläft sie schnell ein. Versucht das doch mal wenn du prime hast?! Dann kannst du sie ja auch wieder zurück schicken https://www.amazon.de/dp/B07M9BMKQ5/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_yqnyFb6RQB00S

von Lissy16 am 15.09.2020, 16:50



Antwort auf Beitrag von Lissy16

Huhu. Ich have eine Nonomo Wiege und einen Swing2Sleep Motor. Die Kleine schläft gerne darin! Sonst schläft sie fast nur auf mir oder an mir liegend. Dank der Wiege kann ich auch mal kurz was schaffen

von Starbucks87 am 16.09.2020, 19:05