April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16, 35. SSW am 21.03.2020, 2:28 Uhr

Tragehilfe

Huhu, ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Tragemamas.
Zwei Tücher und die Ruckeli haben wir noch von unserem Sohn. Nun wollte ich mir vor der Geburt noch eine Tragehilfe kaufen, die aus Tuchstoff besteht und zum Binden ist. Sie soll ohne Schnallen und ohne Klett sein. Also quasi eine Trage, die wie ein Tuch ist mit vorgenähten Elementen. Ich hoffe man versteht, was ich meine. Ich bin sehr, sehr schmal gebaut. Sogar die Ruckeli ist mir zu weit. Und die Tragehilfe sollte auch zum Tragen auf dem Rücken geeignet sein. Kann mir jemand eine Tragehilfe empfehlen?

Wir haben bei uns in der Nähe einen super Trageladen. Aber aufgrund der aktuellen Lage ist es mir jetzt natürlich nicht mehr möglich, mich dort beraten zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.