Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nextmommy am 30.04.2021, 14:02 Uhr

Trage Sommer

Hey :) bei und ist das Wetter schön richtig schön!
Da wir immer mit trage spazieren gehen, habe ich jetzt die Erfahrung gemacht dass es sehr schnell sehr warm zwisvhen uns wird.
Hat jmd eine Empfehlung für einen trage die sich im Sommer für hohe Temperaturen eignet?

 
9 Antworten:

Re: Trage Sommer

Antwort von Gartenfee_2020 am 30.04.2021, 16:00 Uhr

Huhu, ich hab mir sagen lassen entweder ein Tragetuch mit Leinen-Anteil oder eine Sling. Würde dann auch zu hellen Farben tendieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Sommer

Antwort von Carole93 am 30.04.2021, 18:04 Uhr

Im Dezember kam demletzt auch so eine ähnliche Frage. Da hatte jemand die mini Monkey empfohlen, soll wohl sehr dünn sein. Könnte man sogar mit schwimmen oder duschen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Sommer

Antwort von CarmenMS am 30.04.2021, 20:23 Uhr

Wir haben eine Limas. Habe meine Große damit auch im Sommer gerne getragen. Klar schwitzt man mal, Haut an Haut bei 30 Grad. Aber es war nie unangenehm. Habe sie so auch durch halb Mallorca getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Sommer

Antwort von Nessi191 am 30.04.2021, 20:57 Uhr

Ich hab eine von Art...p..ppe. Sie besteht aus leinen und baumwolle. Leider teuer aber sooo wunderschön !! Der Schweiss von den Elten soll ja die kleinen abkühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Sommer

Antwort von Celina_19xx am 30.04.2021, 21:08 Uhr

Hier ich hatte die Minimonkey erwähnt... Je nachdem wie lange du tragen möchtest und wo etc kann ich dir auch empfehlen. Ich hab sie für zu Hause... Zum richtigen spazieren gehen etc ist mir meine limas aber deutlich lieber! Eigentlich bin ich absoluter Tragetuch-Fan und nutze sowohl ein elastisches als auch ein festes aber mir ist das auch zu warm da die Luft nicht zirkulieren kann. Genau aus diesem Grund habe ich mir auch die Limas gekauft. Die ist aus Tragetuchstoff, ich hab ein helles Muster genommen die Luft kann schön zirkulieren, da sie an den Seiten offen ist, es gibt einen Sonnenschutz für den Kopf und die Gewichtsverteilung ist einfach so so so gut. Bei 24 grad in der Sonne schwitzt man natürlich trotzdem etwas aber das würde man auch ohne trage. Trotzdem fühlte sich der stoff der trage immer schön kühl an. Hab echt viele tragen und Tücher ausprobiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Sommer

Antwort von Nextmommy am 01.05.2021, 11:55 Uhr

Wow haben die tolle tragen! So wunderschön, habe mich in die senfgelbe samt trage verliebt!!! Nur leider ist mir das ein wenig zu viel Geld :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Sommer

Antwort von Nextmommy am 01.05.2021, 11:57 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke auch ich muss mir auf jedenfall noch was hellere holen. Meine jetzige trage ist recht dunkel.
Hatte sonst vlt an ein elastisches Tuch gedacht, aber das scheint wohl nicht so gut zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Sommer

Antwort von Nessi191 am 01.05.2021, 15:52 Uhr

Jaa!!!! Selbst mit dem 50 euro gutschein sauviel!!!
Die finde ich auch toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage Sommer

Antwort von Celina_19xx am 01.05.2021, 20:13 Uhr

Ich hab auch ein elastisches Tuch aber finde das trotzdem wärmer als die Limas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tips - tragen im Sommer

Wollte mal eure Schwarm-Intelligenz: wie macht ihr es denn im Sommer mit tragen. Bei uns ist es im Moment fast 35° und einfach zu heiß zum Tragen! Wir haben eine Ergo 360 und selbst zu Hause können wir ihn fast nicht tragen im Moment. Einfach zu heiss. Für uns, aber vorallem ...

von LifeIsABucketOfCherries 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trage, Sommer

Tragetuch

Huhu Mädels, benutzt jemand von euch ein Tragetuch? Ich hab das Man***a Sling gekauft aber mein kleiner zappelt nur rum und fängt an zu brüllen, sobald ich ihn da reinpacke. Ich bin klein (1.58m) und habe das Gefühl, er sitzt auch nicht gut da drin. Sein po ist auf Brusthöhe. ...

von Gartenfee_2020 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragen?

Hallo So meine Maus ist jetzt 5 Wochen ( ca3900gramm). Jetzt wollte ich erst mit ihr zur Trageberartung, wurde wegen Corona abgesagt. Eine neue habe ich nicht gefunden. Ich bin heute insFachgeschäft. Habe mir eine aufschwätzen lassen von be..s..e. Die würde der Maus passen. ...

von Nessi191 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kokadi Flip Trage

Hat die jemand von euch ? Lt eines Tests würde diese am besten zu mir passen . Auch optisch genau meins. Vielleicht eure Erfahrungen, möchte jetzt anfangen zu tragen , da ich denke wenn ich zu lange warte mag der kleine es am Schluss nimmer . Er wird am Samstag 3 Wochen

von Tami05 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trageeinsatz?

Hier gibt’s doch viele Trage-Muttis, vielleicht hat jemand einen Tipp? Wir tragen den Zwerg fast ausschließlich, aber langsam wird mir die Jacke zu kalt und mein Umstandsmantel wird auch meinem Mann getragen, damit das Baby warme Füße hat

von wowugi80 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Hingefallen mit Baby in der Trage

Ich muss euch da mal von meinen Mama-Superkräften erzählen, die heute beim DRITTEN Tragebaby dann mal zum Einsatz kamen. Ich bin dooferweise total tollpatschig gestolpert.... auf sie Straße. Von beiden Richtungen kam ein Auto (glaubt ihr die Bremsen???). Ich lag so schnell auf ...

von Muffin2014 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragemamis

Ich hatte beim letzten kind eine manduca und war überhaupt nicht zufrieden. Was könnt ihr denn empfehlen, ich würde so gerne mehr tragen wenn das Baby es möchte, allerdings muss die Bauchtrage einfach auch gut sein .

von Tami05 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Leidenschaftliches Tragen.. Aber!

Ich trage für mein Leben gern.. Nun habe ich mir auch noch einen Ring sling bestellt (hoppediz) mit dem ich nicht wirklich klar komme, aufgeben ist aber noch nicht.. Nun gut ich habe unsere Große sehr lange getragen, das will ich auch bei unserem Sohn.. Jetzt kommt es das ...

von sweetmy 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Essen , tragen stillen paar Problemchen

Hallöchen ihr lieben ich hoffe ihr seit alle munter und gesund . Wie klappt bei euch alles ? Irgendwie wird es bei uns immer anstrengender , meine Mutter musste ihren Job wechseln und ist leider jetzt nicht immer da der Haushalt liegt Madame mag es auf meinem Arm am liebsten ...

von Alinaviktoria 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trageberatung

Huhu, heute hatten wir endlich unsere Trageberatung für das Tragen auf dem Rücken. Zum Glück hatte die gute Frau Übungspuppen dabei Zum Thema Tragehöhe auf dem Rücken meinte sie, die ist bei Rucksacktragen leider begrenzt. Den Bauchgurt ...

von Pinguini 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.