Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 08.11.2020, 17:59 Uhr

Trageeinsatz?

Hier gibt’s doch viele Trage-Muttis, vielleicht hat jemand einen Tipp? Wir tragen den Zwerg fast ausschließlich, aber langsam wird mir die Jacke zu kalt und mein Umstandsmantel wird auch meinem Mann getragen, damit das Baby warme Füße hat ich hätte gern einen Einsatz für meinen normalen Wintermantel, der am besten auch an den Mantel meines Mannes passt, also so eine Art Universal-Teil. Gibt‘s sowas? Hat jemand den ultimativen Tipp?

 
10 Antworten:

Re: Trageeinsatz?

Antwort von Ma18Ma20 am 08.11.2020, 19:04 Uhr

Ja, google mal Wintercover oder Regencover.
Die kannst du dann nutzen. Habe selbst eins gekauft und ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von Juliette-Baguette am 08.11.2020, 19:11 Uhr

Ich weiß nicht ob ich dein Anliegen richtig interpretiert habe.
aber wir nutzen die Kumja. Die kann man durch die verschiedenen reißverschlussadapter an mehreren Jacken anbringen. Mit Glück habt ihr auch den gleichen Reißverschluss und ihr braucht nur einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von Muffin2014 am 08.11.2020, 19:22 Uhr

Kann man unter dieses Wintercover das Baby ohne Jacke packen? Oder ist das eher nur um Wind und Regen abzuhalten?
Habe bis jetzt eine Tragejacke aus Softshell und das wird langsam zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von sweetmy am 08.11.2020, 20:20 Uhr

Kumja Einsatz

Oder eben ne Tragejacke hatte mir eine bei bonprix gekauft welche auf dem Rücken Tragen ermöglicht
Alle anderen waren mir sonst gebraucht zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von wowugi80 am 08.11.2020, 20:21 Uhr

Ah, das kannte ich noch nicht! Aber die Jacke hat man dann immer auf, oder? Ich hätt ja gern was, bei dem ich auch warm eingepackt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von wowugi80 am 08.11.2020, 20:22 Uhr

Ah, genau sowas! Das schau ich mir mal genau an! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von wowugi80 am 08.11.2020, 20:23 Uhr

Ich wollte möglichst keine neue Jacke kaufen, ich hab ja einen schönen Mantel, der auch gut warm ist. Ein Adapter wäre perfekt, ich schau mir jetzt mal die Kumja an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von Ma18Ma20 am 08.11.2020, 21:05 Uhr

Ich hab schon noch a leichte Jacke an, aber der wintercover ist wie eine winterjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von Pinguini am 08.11.2020, 21:09 Uhr

mein Mann nutzt kumja. super das Teil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageeinsatz?

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 09.11.2020, 3:55 Uhr

Ja! https://makemybellyfit.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.