Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luki2020 am 30.04.2021, 12:27 Uhr

Pop-up Zelt fürs Baby

Hallo ihr Lieben,

ich hab im amerikanischen Raum ein Pop-up Zelt fürs Baby gefunden, die liefern aber leider nur innerhalb Amerikas oder Kanadas.

Daher meine Frage an euch:
Kennt ihr vielleicht sowas ähnliches was hierzulande zu bekommen ist? :)

Man kann sich auch mit in dieses Zeltchen setzen und es gibt ein UV-Schutz Verdeck und es ist super easy auf und abzubauen. Genau das was ich gern hätte. Auch für draußen super!

Ein Bild ist angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Pop-up Zelt fürs Baby

Antwort von KielSprotte am 30.04.2021, 12:43 Uhr

Haben wir uns bei Kind 1 angeschafft, Töchterchen fand es aber total doof und wollte da nur raus - warum auch immer
Letzten Sommer haben wir es gar nicht mehr aufgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up Zelt fürs Baby

Antwort von Luki2020 am 30.04.2021, 12:44 Uhr

Kannst du mir sagen welches ihr da habt? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up Zelt fürs Baby

Antwort von Carole93 am 30.04.2021, 13:04 Uhr

Ich hänge dir mal ein Bild an, von dem, was wir bestellt haben. Gibt einen Sonnenschutz und ein Mückennetz dazu :) weiß nicht, ob dir das groß genug wäre..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up Zelt fürs Baby

Antwort von KielSprotte am 01.05.2021, 14:08 Uhr

Schau mal beim größten bekannten Online-Händler rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.