Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 30.04.2021, 12:16 Uhr

Mini hat sein erstes Hobby entdeckt :)

Ich glaube, Mini wird ein Reiter werden. Er war schon immer sehr interessiert, wenn ich ihn mit in den Stall genommen habe - Angst vor den Pferden keine Spur.
Gestern habe ich ihn mal mit auf´s Pferd genommen - und er hat gestrahlt und gejubelt. Als ich ihn nach vielleicht 5 m wieder zum Papa runtergegeben habe, war die Sirene an - aber auf volle Lautstärke. Bälle dagegen interessieren ihn überhaupt nicht, da kann Brüderchen ich noch so anstrengen - keine Reaktion.

Wie ist das euren? Habt ihr schon Vorlieben für irgendetwas entdeckt?

 
2 Antworten:

Re: Mini hat sein erstes Hobby entdeckt :)

Antwort von Nextmommy am 30.04.2021, 13:56 Uhr

Ach wie lustig, ich habe auch die Erfahrung gemacht dass der kleine Tiere super spannend findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini hat sein erstes Hobby entdeckt :)

Antwort von Celina_19xx am 30.04.2021, 21:17 Uhr

Lustig wie unterschiedlich auch die Geschwister sind. Immer wieder faszinierend...

Bei uns hat sich noch kein Hobby herauskristallisiert, außer vielleicht Sport generell. Sie hat im Bauch schon so viel geturnt und strampelt auch jetzt noch so unfassbar viel und doll das mein freund schon immer damit scherzt, dass wir sie auf so ein Fahrrad setzen sollen, dann kann sie Strom für uns erzeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.