Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 27.04.2021, 16:17 Uhr

Wutanfall Baby

Hey ihr
Haben eure Würmchen auch schon mal nen Wüterchen gehabt? Mir ist es gestern das erste mal passiert.. sowas hab ich noch nicht erlebt
Hab ne BB Wippe gekauft, ausgepackt, ihn reingesetzt und nur skeptische Blicke geerntet. Als ich dann vorsichtig anfing zu wippen, war es ganz vorbei. Er hat angefangen zu brüllen, wurde knall rot, hat sich versucht aus dem Sitz zu pressen und hat mich zudem wiederholt angespuckt

Heute wurde ich beim heulen nochmals angespuckt, weil er ganz spontan die Bauchlage nicht mehr mochte. Er war noch nie so, seit gestern wie ausgetauscht

 
6 Antworten:

Re: Wutanfall Baby

Antwort von Carole93 am 27.04.2021, 16:44 Uhr

Haben hier ab und zu so kleine Gewitter
Das Fräulein weiß genau, was es will oder eben nicht..
In Wippe, Hochstuhl, Maxi Cosi ist man ja fest geschnallt. Findet sie extrem blöd. Wenn ich sie nicht direkt erlöse, wird übel geschimpft
Da wir mit BES stillen, weiß sie auch nuckeln kann, ohne dass was kommt. Wenn sie dann keinen Hunger hat, das Set aber noch dran ist, wird gebrüllt, bis ich es abstelle und sie nur nuckeln kann.. dumm ist das Muckelchen nicht.. haben schon gesagt, was sie wohl machen würde, wenn aus der Brust mehr käme und sie die nicht als Schnuller missbrauchen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall Baby

Antwort von MajaT26 am 27.04.2021, 20:25 Uhr

jep .. same here
ich habe ihm mal seinen finger aus dem mund genommen als er daran genuckelt und dann gewürgt hat davon ..
mann o mann ... hab mir dann was anhören müssen von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall Baby

Antwort von Marinchen1408 am 27.04.2021, 20:43 Uhr

Willkommen im Club!
Wehe Madame wacht nicht da auf, wo sie eingeschlafen ist.. Eieieiei...
Oder sie muss im Kinderwagen liegen. Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall Baby

Antwort von KielSprotte am 28.04.2021, 10:29 Uhr

Ich würde mal sagen, die Wippe war ein Fehlkauf. Die Kleinen wissen schon genau was sie mögen und was nicht - und auch wie dir das verständlich machen.........
Wir haben jetzt Kind 3 - und der teure Kinderwagen ist noch immer wie neu - weil alle drei Kinderwagen doof fanden/finden.
Sind halt kleine Persönlichkeiten, die ihren eigenen Kopf haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall Baby

Antwort von Gartenfee_2020 am 28.04.2021, 15:20 Uhr

Wir haben die Wippe umgetauscht
Wenn er es nicht mag, ist das so. War nur so lustig, weil ich meinem Mann in den Ohren gelegen hatte, wie toll das ja für Babies ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall Baby

Antwort von Cajetana am 28.04.2021, 20:29 Uhr

Hab mir die Wippe auch besorgt, da meine Kleine tragen in der Trage einfach hasst, keine Ahnung warum, und ich so die Möglichkeit habe sie z.B. beim kochen bei mir zu haben. Hab sie gebraucht gekauft und die Verkäuferin hatte erzählt, dass sie ihren Sohn auch erst daran gewöhnen musste und er das Teil am Anfang wohl gar nicht mochte. Also vllt brauchen die Kleinen auch einfach manchmal Eingewöhnungszeit. Bei uns klappt’s mit der Wippe super, bin echt dankbar für das Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.