Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2018 am 26.04.2021, 11:03 Uhr

Wie fühlt ihr euch?

Hallo zusammen!
Mich würde Mal interessieren, wie es euch als Mamas und Papas so geht? Ich muss sagen, dass ich total zufrieden und glücklich bin mit meinen 2 Kindern
Die beiden mögen sich total gerne und der Große schaut immer gut auf seine kleine Schwester. Und die Kleine strahlt immer so, wenn sie ihren großen Bruder sieht und hört. Einfach goldig!!!
Mit dem Schlafen bin ich auch zufrieden und obwohl sie sich oft meldet in der Nacht und ich mit dem großen Bruder früh aufstehen muss, bin ich die meisten Tage trotzdem voller Energie
Und auch psychisch geht's mir gut. Bei meinem ersten Kind ging es mir mehrere Wochen nach der Geburt leider nicht so gut und wir hatten auch keine so gute Beziehung zueinander, anfangs. Drum bin ich einfach nur dankbar, dass dieses Mal alles so gut passt. Natürlich gibt's Tage, da bin ich mit den Nerven so fertig, dass ich nur noch weinen könnte (und es auch tue). Zum Glück überwiegen aber die positiven Tage
Wie läuft's bei euch so Zuhause?

 
2 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von Resi1106 am 26.04.2021, 13:55 Uhr

Bei mir hat es etwas gedauert in die neue Mutterrolle zu schlüpfen, aber mittlerweile fühl ich mich angekommen und wenn ich meinen kleinen Mann ansehe voller Liebe, ich mein wie kann man so süß sein .
Ich bin viel geduldiger geworden, was aber nicht heißt, dass er mich nicht manchmal echt an meine Grenzen bringt und ich mich genervt fühle, aber ich denke das gehört auch dazu . Mein Mann macht alles ganz toll und ist ein super Papa. Ich bin einfach glücklich über meine kleine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch?

Antwort von SmileyDay am 26.04.2021, 21:03 Uhr

Hallo ich fühle mich super, bin so froh die kleine Maus zu haben, davor ging es mir wirklich scheisse, hatte oft Depressionen, und jetzt, alles wie weggeblasen
Sie ist der sin vom Leben für mich
Die Nächte sind auch noch in Ordnung, wird halt ab und zu mal nachts wach, und hat Hunger, dan schläft sie schnell wieder ein,hab noch nix zu meckern!
Sie ist sehr pflegeleicht
Ich bin so froh Mama zu sein!
Ich hoffe so sehr das unsere kleinen noch eine schöne Zukunft bekommen, man weiss ja nie jetzt wegen Corona, aber das kann doch auch nicht ewig so weiter gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.