Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josen am 26.04.2021, 14:15 Uhr

Baby bewegt sich fort xD

Mein Baby ist gerade 3 Monate geworden und hat heute eine Möglichkeit gefunden, sich fortzubewegen Ich dachte, ich sehr nicht richtig, als er plötzlich zur Hälfte unterm Sofa lag xD Ich dachte, ich kann noch ca 3 Monate warten mit dem Sichern der Wohnung. Es schiebt sich mit den Beinen in Rückenlage ab und "wandert" so zum Ort seines Wunsches. Mein erstes Kind war viiiiel später dran mit so etwas? Ich hab hier auch schon einen auf-die-Seite-Dreher zu Hause, es gibt alles um sich endlich von der Rücken- in die Bauchlage zu rollen - wenn es so an Spielzeug rankommt xD. Gibt es noch andere solche Forscher-Babies?

 
4 Antworten:

Re: Baby bewegt sich fort xD

Antwort von Carole93 am 26.04.2021, 15:45 Uhr

Kenn ich!

Unsere Maus drückt sich auch mit den Beinen hoch und schiebt sich durch die Gegend. Wenn ich dusche, lege ich sie eigentlich vor die Dusche aufs Schafsfell. Das klappt aber leider nicht mehr, da sie so schnell weg ist, dass ich mehrmals aus der Dusche muss, sie wieder einfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich fort xD

Antwort von Janina-B am 26.04.2021, 21:00 Uhr

Unsere ist leider total faul und wird am liebsten herumgetragen auf den Bauch findet sie es auch ganz blöd da gräbt sie dann den Kopf manchmal in die Decke und gibt klagende Geräusche von sich
Aber wenn sie grad gar nicht auf den Bauch mag hat sie es schon raus gehabt sich ganz schnell umzudrehen und auf den Rücken zu landen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich fort xD

Antwort von Daysi am 27.04.2021, 10:26 Uhr

Habe hier auch ein kleiner fauler was die grob Motorik angeht. Er ist dafür ein genau Beobachter der lange Zeit sich auf was konzentriert kann und brabbelt wie ein Weltmeister.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich fort xD

Antwort von Maxi4. am 27.04.2021, 17:14 Uhr

Ja leider, sie war neulich an ihr Kopfende rücken-gerobbt und der Kopf war dann auch schräg weils nicht mehr weiter ging. Das mit 3,5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft bewegt sich euer Baby?

Ich spüre meine kleine Maus am Tag so alle zwei bis drei Stunden. Aber sonst ist das kleine ziemlich brav. Nachts lässt die kleine mich durchschlafen. Eine Freundin von mir liegt nachts stundenlang wach, weil das Kleine im Bauch so rumtobt. Wie ist das bei euch so? ...

von mimel, 30. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

nochmal die Frage, wie ihr merkt, dass das Baby sich bewegt

Hallo zusammen, also, ich bin ab morgen 17.SSW und frage mich, ob das jetzt schon das Baby is, was ich da ab und an spüre oder einfach nur so n Ziehen. Wenn ich mich abends im Bett umdrehe, dann merk ich was, aber es ist ähnlich dem ...

von SaJuBaby, 16. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

baby bewegt??

naja ich bin das erste mal schwanger und ich weis nicht wo ich die bewegung hin ordnen soll...habe vorhin so seitlich gelegen und teilweise auf dem bauch un da hat es 2 mal hinter einander,keine ahnung ob es sich bewegt hat,so gezuckt...ob es bewegung war odda was anderes habt ...

von xxfaithxx, 15. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

Da bewegt sich jemand... :)

Hallo ihr lieben...seit Freitag spüre ich immer ein kleines Miniblubbern oder Zittern im Bauch und es ist defintiv nicht der Darm!!!! :D Fühlt sich komisch an, aber gleichzeitig schön *hihi* Will mehr davooooonnnn

von Baby2007, 14. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.