Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 26.04.2021, 17:07 Uhr

WIE MACHT IHR DAS?!

wie schneidet ihr die Zehnägel?! das ist ja Herausforderung hoch 10

 
7 Antworten:

Re: WIE MACHT IHR DAS?!

Antwort von Suomi am 26.04.2021, 17:17 Uhr

Während der Stillen, da merkt sie fast nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE MACHT IHR DAS?!

Antwort von Elisabeth09 am 26.04.2021, 18:51 Uhr

Wir feilen die Nägel, im schlaf mitlerweile findet er es spannend und guckt zu was wir machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE MACHT IHR DAS?!

Antwort von Carole93 am 26.04.2021, 20:08 Uhr

Zehen brauchen wir seltsamerweise noch gar nicht schneiden Hab mich aber auch schon gefragt, wie das gehen soll..
Dafür müssen wir die Finger umso öfter machen. 2-3x/Woche. Das wächst wie Unkraut Gottseidank findet sie das eher lustig, wenn ich dabei singe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE MACHT IHR DAS?!

Antwort von Janina-B am 26.04.2021, 20:57 Uhr

Das geht ganz gut bei uns wir haben eine Otter Spieluhr die ziehe ich immer auf und dann nach dem Waschen und Babymassage ist unsere Maus so entspannt dass das ratzfatz erledigt ist

Aber wir müssen auch sowohl Hand als auch Zehen Nährl mehrmals die Woche schneiden weil die so schnell nachwachsen und sie sich sonst so arg kratzt

Achja aber wehe der Paps kommt rein dann wars das mit Nähelschneiden da ist sie immer so aufgeregt das sie den Kopf verdreht und mit allen Gliedmaßen strampelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE MACHT IHR DAS?!

Antwort von Gartenfee_2020 am 27.04.2021, 7:05 Uhr

Also Zehen musste ich noch nicht schneiden. Hände hat er mir sogar hingehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE MACHT IHR DAS?!

Antwort von Janina-B am 27.04.2021, 8:14 Uhr

Das find ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE MACHT IHR DAS?!

Antwort von natz am 27.04.2021, 15:34 Uhr

Mit einer speziellen Schere für Babys... MeinMann blödelt mit ihm und ich schneide :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.