Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 25.04.2021, 6:58 Uhr

lustige vererbung :-D

hy mädels

muss euch das jetzt schreiben, da es mir vor ca 2 tagen aufgefallen ist & ich es mega witzig finde

ich habe am linken fuß einen schiefen zehen (also der zweite zeh überlappt ein bisschen den dritten)
ich dachte immer, dass dies durch jahrelanges tragen von den high heels kommt

nun.. wie gesagt vor 2 tagen habe ich meinem kleinen die söckchen anziehen wollen und siehe da:
genau am selben fuß überlappt sein zweiter zeh den dritten - exakt wie bei mir
ich habe soooo doll angefangen zu lachen und konnte es nicht glauben

haben eure mäuse auch was "schräges" von euch vererbt bekommen?

 
5 Antworten:

Re: lustige vererbung :-D

Antwort von Tanni311 am 25.04.2021, 8:30 Uhr

Das ist ja wirklich schräg

Bei uns gibt es bis jetzt noch nichts „schräg vererbtes“ .
Ich hoffe ja , dass unser kleiner mal noch meine Wangen Grübchen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustige vererbung :-D

Antwort von Celina_19xx am 25.04.2021, 8:44 Uhr

Hahahahahahahaha das klingt ja lustig. Unsere Maus hat vom Daddy geerbt das sie immer niesen muss wenn die Sonne raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustige vererbung :-D

Antwort von Carole93 am 25.04.2021, 10:13 Uhr



Bei uns war im Kreißsaal das erste was mein Mann sagte: sie hat meine Zehen (einen großen Abstand zwischen dem dicken und dem zweiten Zeh, quasi wie Daumen und Zeigefinger)
Der Abstand ist jetzt was kleiner, dafür ist uns die Tage aufgefallen, dass sie dazu meinen krummen 3. Zeh abbekommen hat also von beiden nur das Schönste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustige vererbung :-D

Antwort von Resi1106 am 25.04.2021, 15:15 Uhr

Unser kleiner Mann hat ein süßes Grübchen am Kinn. Das Erste was ich im Kreißsaal zu meinem Mann sagte war: "schau er hat dein Kinn".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustige vererbung :-D

Antwort von Saminkulta am 26.04.2021, 7:53 Uhr

Bei uns sind es auch die Zehen
Und 6war ist dem Arzt bei der U 3 aufgefallen (mir noch gar nicht vorher)
, dass die kleinsten Zehen so unten unter die nächstgrößeren gefaltet sind. Also so etwas krumm gebogen sind.
Habe mich gewundert, aber dann auf der Autofahrt schon gedacht, dass m. Mann sowas auch hat. Und zuhause habe ich ihn dann erstmal Socken ausziehen lassen und in der Tat 1:1 genauso.
Und obwohl sie im Gesicht so aussieht wie ich, scheint sie auch die großen Fingenagelbetten von m. Mann zu haben. Werden bestimmt mal schöne Hände. Ich hab ganz kleine Runde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.