Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020 am 28.04.2021, 13:17 Uhr

Kleiner Brüste?!

Hallo ihr Lieben,
Nach 3,5 Monaten an der Pumpe habe ich vor ca. 2 Wochen „abgestillt“. Mein Kleiner bekommt nun ausschließlich Pre Milch.
Meine Brüste hatten von den Stillversuchen und dem Dauerpumpen sehr gelitten, waren mehrmals kurz vorm Milchstau, Brustwarzen blutet, eitrig ... insgesamt war der ganze Brustbereich sehr empfindlich. Alles Gründe warum ich am Ende nicht mehr pumpen wollte. Ich war einfach durch.

Nun haben sich meine Brüste wieder erholt - allerdings sind sie kleiner als vor der Schwangerschaft. Hat das jemand von euch auch? Ist das wohl normal? Brauche echt neue BH‘s derzeit trage ich einen bustier - da gehts. Aber die alten BHs fülle ich nicht mehr aus

 
8 Antworten:

Re: Kleiner Brüste?!

Antwort von Tanni311 am 28.04.2021, 14:26 Uhr

Hallo
Also da ich noch stille kann ich dazu noch nicht viel sagen . Bin aber mal echt gespannt ob sie wieder in ihre „alte Form“ finden .
Zur Zeit gefallen sie mir null , finde sie optisch fürchterlich . Naja , die Hauptsache ist , dass unser Sohn sie liebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Brüste?!

Antwort von Tunnel am 28.04.2021, 15:56 Uhr

Die werden wieder größer aber warte so 2-4 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Brüste?!

Antwort von Nelli888 am 28.04.2021, 16:27 Uhr

Kann ich bestätigen.Nach einiger Zeit,bei mit hat es aber bestimmt jeweils 1 Jahr oder lönger gedauert,dass sie die Grösse bzw Form wieder hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Brüste?!

Antwort von Netti2020 am 28.04.2021, 16:35 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann warte ich mal ab und schaue, ob sie nochmal wieder größer werden. Schon spannend, wie so eine Schwangerschaft den Körper verändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Brüste?!

Antwort von Manoen0511 am 28.04.2021, 17:20 Uhr

Bei mir sind die nach dem abstillen auch ziemlich kleiner wieder geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Brüste?!

Antwort von SmileyDay am 28.04.2021, 19:07 Uhr

Huhu, ich Stille auch noch, ohje will garnicht wissen, wie die brüste danach aussehen
Die Haut hat da halt jetzt sehr gelitten, ist ja wie mit dem Bauch! Ohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Brüste?!

Antwort von Yvonne1990 am 28.04.2021, 23:33 Uhr

Hey Netti,

hauptsächlich möchte ich dir wirklich meinen Respekt aussprechen, dass du tatsächlich so lange mit dem Pumpstillen durchgehalten hast.
Du hattest vor ein paar Wochen so liebe Worte für mich gefunden und das wollte ich dir zurück geben.
Du kannst so stolz auf dich sein, dass du das so toll durchgezogen hast!

Und zum Thema: ich hatte nach dem abstillen auch das Gefühl sie seien kleiner geworden. Dachte allerdings ich hätte es mir eingebildet weil ich eben nur noch die pralleren Brüste in der SS und die laktierenden Brüste nach der Geburt gewohnt war. Bin mal gespannt ob sie so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Brüste?!

Antwort von Netti2020 am 29.04.2021, 20:53 Uhr

Dankeschön Ja 3,5 Monate Klingen erstmal wenig, aber für mich war es echt schlimm und daher eine gefühlte Ewigkeit! War froh, als ich die Pumpe wieder in der Apotheke abgeben konnte. Ich bin immer noch traurig, dass das Stillen nicht geklappt hat. Beim nächsten mal würde ich einiges anders machen! Versuche meinem Kleinen die Liebe nun anders zu geben, auch ohne stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann kommt er?.... Brüste platzen bald

Rund ums Baby und die ersten Kinderjahre. Expertenforen Experten Elternforen Foren Login anmelden Suchen Dezember 2020 - Mamis Dezember 2020 - Mamis Zurück Zurück zur Startseite von belle910 am 06.01.2021, 21:45 Uhr Wann kommt er... Brüste platzen Seit zwei Tagen ...

von belle910, 40. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste und Still-BH

Hallo an alle, Meine Brüste sind seit Beginn meiner Schwangerschaft nicht wirklich großartig gewachsen, also da hat sich kaum etwas getan. Deshalb bin ich mir jetzt auch unsicher, in was für einer Größe ich mir Still-BH‘s besorgen sollte. Wachsen die Brüste dann kurz vor/nach ...

von FeingoldJD, 34. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Hormonschub? Schmerzende Brüste und wieder morgendliche Übelkeit

Ah seit zwei Tagen fühlen sich die Brüste an als würde ich schon stillen und am Morgen bekomme ich beim Zähneputzen wieder das altbekannte Würgen. Hab ja nicht genug zu tun mit wadenkrämpfen und Rückenschmerzen

von belle910, 29. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine brüsten tun so weh

Hilfe ich hab schon die erste Milch und aus den anfänglichen 1-2 Tropfen sind schon wesentlich mehr geworden. Meine brüsten spannen total, die Brustwarzen tun dolle weh und es fühlt sich an als wäre das ständig in ...

von Lilalu25, 17. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Stillbh für große Brüste

Huhu, wo bekomme ich denn gute StillBHs her? Bzw. Welche Größe brauche ich denn? Der Milcheinschuss ist seit ein par Tagen da. Werden die Brüste nochmal kleiner, oder bleiben sie jetzt so? Wenn sie so bleiben bräuchte ich nämlich 80G wenn nicht sogar 80...gibt es 80H, oder wie ...

von Muffin2014 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Wund unter den Brüsten

Huhu, so langsam verzweifel ich. Ich habe das in jeder schwangerschaft. Die Brüste werden größer und darunter werden sie wund und rot und brennen/jucken. Ich hänge mal vorsichtig ein Foto ran. Heute hat es angefangen, dass die Haut sich abpellt. Ich habe es schon mit der ...

von Muffin2014 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste laufen aus

Puhh wie soll ich anfangen aber seit ca 2 Wochen laufen immer mal tropfen aus meiner Brust aus. Die Nacht war es extrem das ich mein tshirt wechseln musste. Habt ihr das auch schon? Bin noch in der 22 Ssw und mich macht das verrückt das ständig mein tshirt bzw das Bettlacken ...

von Sarii24, 22. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Was machen eure Brüste?

Hallöchen Mädels, Ich hab heute so unangenehme Brustwarzen schmerzen (stechen). Das zwiebelt ganz schön. Geht es jemanden auch so? Oder kennt das jemand aus seiner vorherigen Schwangerschaft ? Was machen bei euch die Symptome?oder ist alles super?

von anjat123, 18. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Hallo! Dieses Problem hatte ich in der ersten SS nicht - meine Brüste sind so extrem schmerzempfindlich, dass ich schreien könnte, wenn sie angefasst werden. Sie sehen aus als wäre ich schon beim Vollstillen. Ich kenn das gar nicht! Wird das noch besser oder eher ...

von SabSi83, 11. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

brüste...

hallo liebe jänner-mamis! wie gehts euch so? also mir ist gelegentlich übel, hab ständig dieses ziehen in der leiste und was mich fast verrückt macht: das ziehen und brennen in den brüsten!!! und seit dem positiven test vor 3 tagen sind ...

von blumenkind77, 5. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.