März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergi2018, 18. SSW am 02.10.2017, 8:28 Uhr

Termin bei 17+2

Guten Morgen ihr Lieben,
heute früh hatten wir unseren Termin bei 17+2.
Blutdruck & Eisen waren sehr gut, mit meiner Zunahme war er nicht 100%ig glücklich (zu viel), allerdings war ich auch seit 3 Tagen nicht auf Toilette.... Hoffe mal, dass es nächstes mal wieder im Rahmen liegt!
Unser Zwerg war natürlich zuckersüß, hatte erst die Hände vor dem Gesicht, später aber noch fleißig gezappelt. Glück pur
Es ist alles dran, was dran sein soll, der FA hat uns auch wieder alle Knochen gezeigt, Fingerchen gezählt usw. SSL momentan ungefähr 14cm.
Und eine Tendenz gab es zum Schluss auch: bislang sieht es (wie schon beim letzten Termin) nach einem Mädchen aus

 
2 Antworten:

Re: Termin bei 17+2

Antwort von Nasti4, 18. SSW am 02.10.2017, 9:40 Uhr

Wie schön, dass alles in Ordnung ist

Ich habe erst in 2 Wochen Termin und bin auch schon ganz gespannt, vorallem ob es beim Mädchen tatsächlich bleibt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei 17+2

Antwort von Happily, 16. SSW am 02.10.2017, 9:46 Uhr

Wie schön, dass alles super ist! Bin am Donnerstag bei 15+4 endlich wieder beim Doc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zwischen Geburtstagen, Terminen und Taufe...

Hallo zusammen! Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht! Ich lese eure Beiträge, aber grade ist so viel los, dass ich kaum dazu komme, auch mal zu antworten. Dennoch fiebere ich mit euch mit und freue mich, wenn bei euch alles gut ist! Gefühlt hat gerade jeden Tag ...

von KätheS., 12. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin bei 5+5

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten FA Termin bei 5+5. Laut FA sieht alles wunderbar aus, man hat einen schönem Dottersack gesehen. Leider noch kein Herzschlag, aber laut FA sei dies eine grosse Seltenheit schon ein Herzschlag zu sehen, so früh. Jetzt hoffe ich auf ...

von JOJO94, 6. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin 1 us

Huhu Mädels Gestern hatten wir unseren 1 großen us, und alles ist bestens Langsam lässt auch die Übelkeit endlich etwas nach... Der Arzt hat erst vaginal ...

von EmyLi1115, 11. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute wieder Fa Termin

Huhu Mädels Bin heute bei 6+4 und war vorhin beim Frauenarzt, alles ist bestens und das Herzchen von Krümel schlägt kräftig, der Doc war super zufrieden mit der Entwicklung und Termin ist laut US der 30.3.23...Am 30.8 ...

von EmyLi1115, 7. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.