März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 01.10.2017, 19:46 Uhr

Halsschmerzen

Hallo zusammen,
Ich habe Halsweh :-(
Was ist euer ultimativer Tip dagegen in der Schwangerschaft?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Halsschmerzen

Antwort von Enia85, 17. SSW am 01.10.2017, 20:22 Uhr

Gute besserung, ich habe im Moment auch total starke Halsschmerzen. Ich trinke Kamillentee mit Honig ,heissen Apfelsaft mit Fenchelhonig,lutsche Salbeibonbons und Anginetten Halstabletten. Für noch mehr Tipps wäre auch ich dankbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von JeMami, 16. SSW am 01.10.2017, 20:33 Uhr

Gute Besserung euch beiden. Ich habe in der letzten Schwangerschaft mit Propolis (Harz von Boenen) gegurgelt und danach noch ein zwei Schlucke getrunken. Ich fand den Geschmack recht eckig, es hat aber geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von Babybell-89 am 01.10.2017, 21:07 Uhr

Ich war auch neulich krank und hatte üble Halsschmerzen dabei.
Das einzigste was mir geholfen hatte war viel Wasser trinken und Salbei Bonbons. Die sind super!
Gute Besserung allen kranken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von Enia85, 17. SSW am 02.10.2017, 7:28 Uhr

Danke !..allerdings habe ich heute morgen gelesen dass Fenchelhonig sich auf die Gebärmutter auswirken -und wehenfördernd sein kann, also dann lieber lassen,wobei es echt schade ist da es so gut hilft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von Blüte am 02.10.2017, 8:18 Uhr

Danke für die Tipps!
Igitt, dann also Salbei...
Den ebenfalls Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von PuenktchensMami, 16. SSW am 02.10.2017, 8:20 Uhr

Gerade neulich sowohl vom Frauenarzt als auch vom Hausarzt nochmal bestätigt und empfohlen bekommen: ihr dürft Paracetamol nehmen! Keiner muss leiden. :-) Ansonsten lutsche ich auch meist Salbeibonbons, esse Eis und trinke Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen

Antwort von Blüte am 02.10.2017, 9:12 Uhr

...aber was bringt pcm bei Halsschmerzen? bei sehr starken Kopfschmerzen hab ich die in der Schwangerschaft schon genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.