März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 19. SSW am 30.09.2017, 7:55 Uhr

Nach langem mal wieder 😅

Nach langem schreib ich auch mal wieder :)
Bei uns ist es sehr turbulent um ehrlich zu sein ... die ss rückt hier sehr stark in den Hintergrund weil ich selber gesundheitlich so viel mit bringen zur Zeit das ist der Wahnsinn
Naja dafür ist mir aufgefallen das ich heute 18+0 bin und somit meine Halbzeit immer näher kommt Wahnsinn wo ist mir die Zeit hin ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

 
1 Antwort:

Re: Nach langem mal wieder 😅

Antwort von Blüte am 30.09.2017, 14:33 Uhr

Hey! Hab mich kürzlich gefragt, wo du steckst... bei mir ist's auch so, mit der 2. Schwangerschaft so im Hintergrund... Was hast du denn für gesundheitliche Stress? Gute Besserung Dir! Hast du eigentlich schon ein Outing? LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.