März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 16. SSW am 29.09.2017, 8:28 Uhr

Witzig....

Heute musste ich echt mal nachrechnen in welche Woche ich heute Kugel..... es ist die 16.!! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Seit mir nicht mehr übel ist geht es mir hervorragend und die Zeit fliegt..... machen jetzt doch nochmal einen GVK. Trotz Baby Nummer 4 wollen wir uns in dieser Zeit mal ausschließlich auf unseren 4. Jungen konzentriere. Sonst geht das im Alltag unter und das finde ich echt doof. Kleines Wunder muss mehr Beachtung kriegen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

 
3 Antworten:

Re: Witzig....

Antwort von Nasti4, 18. SSW am 29.09.2017, 8:34 Uhr

Mir ist heute auch eingefallen, dass ich wochenwechsel habe. 18. ssw, juhu

Was bedeutet GVK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig....

Antwort von RINA0209 am 29.09.2017, 8:37 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

Wahnsinn....18! Ich weiss noch wie wir alle sehnsüchtig auf 12 gewartet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig....

Antwort von Nasti4 am 29.09.2017, 8:46 Uhr

Ahhhhh

Ja, Wahnsinn, wie schnell es jetzt geht. Aber ich weiß auch, wie langsam am Schluss die Zeit vergehen wird. Ist auch bei uns das 4. Kind und definitiv das letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.