März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybell-89, 16. SSW am 01.10.2017, 18:45 Uhr

Bauchgefühl :-)

Huhu!!
Ich freu mich- seit heute spüre ich ganz deutlich das kitzeln und flattern im Bauch.
Wie aufregend

Wer spürt schon was von euch...?

 
4 Antworten:

Re: Bauchgefühl :-)

Antwort von Marie88m, 17. SSW am 01.10.2017, 18:50 Uhr

Da es mein erstes Kind ist, kann ich das echt nicht einschätzen. Natürlich spüre ich ab und zu Was- mal mehr,mal weniger- aber irgendwie das als klare Bewegung des Kindes wahrzunehmen fällt mir schwer.
Nur mal so informativ, du spürst innen was oder auch schon was von aussen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl :-)

Antwort von Babybell-89 am 01.10.2017, 21:05 Uhr

Das ist mein zweites Baby, die letzte Schwangerschaft ist auch noch nicht so lange her, daher kenne ich das Gefühl noch.
Ich spüre es innen. Von außen noch überhaupt nichts.
Nur Geduld, ich bin mir sicher dass du es ganz bald spüren wirst. Achte auf zartes kitzeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl :-)

Antwort von Lotti_Lottchen, 18. SSW am 02.10.2017, 11:09 Uhr

Ein wunderbares Gefühl, oder?!
Ich spür es jetzt auch seit 1 1/2 Wochen (da eher ploppen) und seit einer Woche nun auch ganz klar. Er bewegt sich manchmal sogar so doll, dass man es schon von außen spüren kann.
Echt aufregend :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl :-)

Antwort von Milo87, 16. SSW am 02.10.2017, 12:07 Uhr

Guten Morgen

Ich spüre den kleinen Fisch auch seit fast einer Woche Schon lustig dieses zarte kitzeln. Wenn der Tag turbulent ist, merke ich aber auch mal gar nichts... Vorallem wenn ich dann versuche in den Bauch zu horchen ist komplett Ruhe Es ist nicht leicht das von anderen Sachen wie z.b. Luft im Bauch oder darmbewegungen zu unterscheiden... aber sie werden immer kräftiger Beim ersten Kind hatte ich zuerst den Schluckauf gespürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.