Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 29.04.2019, 19:21 Uhr

Tagschlaf

Hier gehts um 19/20 uhr ins Bett und frühs gegen 6 uhr ist aufstehen. Dazwischen gibt's 3 Flaschen.

Dann schläft er gegeb 9/9 30 uhr bis gegen 10 30/11 Uhr und dann gegen 13 uhr für 30 minuten und dann ab und zu gegen 17 30 uhr nochmal, das zur zeit eher selten.

Ich lasse ihn schlafen wie er möchte. Hab ich schon bei den beiden anderen gemacht. Ansonsten führt das nur zu schlechter laune ...

Selbst der mittlere schläft, wenn er nicht im kiga ist, mittags noch bis zu 3 Stunden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.