Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassise am 29.04.2019, 20:50 Uhr

Tagschlaf

Hallo Clara,
normalerweise schläft unser Sohn nach 2h wach das 1. Mal für ne h und nachmittags gegen 13/14. Uhr nochmal ne h. Gegen 19 Uhr geht's ins Bett und dann kommt er gegen 22/01/03 und 6 Uhr, danach wird aber gleich aufgestanden. Aktuell ist aber alles total verrückt, ich brauch mehrere Versuche ihn Überhaupt zum schlafen zu bringen und er schläft manchmal erst nach 4h wach oder macht ein 3. Schläfchen gegen 16/17 Uhr, nur eines ist konstant, ins Bett geht's seitdem das losgegangen ist frühestens ab 21:30.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.