Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 03.05.2019, 23:07 Uhr

Tagschlaf

Hier werden die Kinder im Kindergarten gefragt, ob sie schlafen wollen. Das wollen sie natürlich nicht und daher wird da auch nicht mehr geschlafen.

Ich bin gespannt, wie das mein Zwerg finden wird - vor allem nach einem langen Tag im Kindergarten. Die großen Geschwister haben beide bis zur Einschulung Mittagsschlaf gemacht, sogar kurz nach der Einschulung wieder selbst eingeführt, weil sie doch platt waren. Die wurden im Kindergarten nicht nach ihrer Meinung zum Schlafen gefragt. Es lagen einfach alle und die Erzieherinnen haben was vorgelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.