Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 29.04.2019, 9:23 Uhr

Tagschlaf

Das ist bei uns auch so , aufgewacht wird 6:00/6:30 und dann schläft sie im Laufe des Vormittags ein. Mir ist das aber egal wo wir sind daher passiert das oft beim Einkaufen oder bei der Omi .je nach dem wann der Vormittags Schlaf war kommt noch einer zu Mittag/Nachmittag so zwischen 13:00-16:00. Meist schläft sie tagsüber nicht länger als 45min.dann geht's bei uns immer zwischen 19:00/19:30 ins Bett ( zusammen mit den 3jährigen ,jeder in sein Zimmer). Das ist bei uns so seit der Geburt und daher so Routine drin das auch innerhalb von 30 min geschlafen wird. Dann kommt sie ab 01:00 mindestens 3x zum 10min stillen. Aber wenn mal Schubzeit ist und es nachts mehr wird,bin ich bei drei Kindern und mein Mann echt auch am Limit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.