Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 29.04.2019, 8:50 Uhr

Tagschlaf

Ist hier ähnlich. Aber was für Ideen willst du denn? Unsere Schätze haben ihren eigenen Rhythmus, dagegen kann man und sollte man auch nichts tun. Genieß die 2 Mittsgsschläfchen noch. Bald ist's keiner mehr.

Hier wirs zwischen 6.30 und 8.00 uhr aufgestanden. Wenn er früher aufsteht, hält er 1 bis 2 Std durch. So wie heut. Liegt bei mir und schläft. Er wird dann, je nachdem wie lange er nun schläft, um 14uhr wieder müde und geht mit der Großen um halb 8 i.d.r ins Bett. Wenn er aber erst um 16.30 aufwacht, um 20.30uhr.
Da er 4 Zähne auf einmal bekommt, schläft er nur 30min am Stück, dann geh ich meist ins Bett dazu. Einen gemeinsamen Abend haben wir derzeit auch nicht. Ändert sich aber wieder.

Bei uns ist's Tagsüber wichtig, damit er zur Ruhe kommt, dass alles leise ist und er sich trotz einschlafstillen beschäftigen kann was ihn runter bringt aber nicht zu langweilig ist. Entweder streichelt er mich, oder spielt an meiner Lippe oder ich streichel ihn, Schaukel ihn.

Die Nächte sind wirklich zermürbend. Es wird besser. Du schaffst das! Halte durch. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.