Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt am 28.04.2019, 12:55 Uhr

Und es wird wieder voll gestillt....

Maus hat 39,2°C und mag weder essen noch trinken. Also gibt es wieder ausschließlich die Brust
Ich hoffe das geht schnell vorbei...

 
2 Antworten:

Re: Und es wird wieder voll gestillt....

Antwort von sanne87 am 28.04.2019, 16:37 Uhr

Ach je. Ja, das hatten wir jetzt auch einige Male hintereinander.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es wird wieder voll gestillt....

Antwort von Ivelchen am 29.04.2019, 9:04 Uhr

Gute Besserung auch von mir. Aber trotz der Krankheiten freu dich das du/wir Still Mamis sind und so zur schnellen Genesung unserer Würmer schnell beitragen können. Flaschen Mamis hab's da viel schwerer wenn ihre Kinder nichts essen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die schon-Mamas die nicht gestillt haben...

Huhu ihr lieben... Ich hab auch wieder mal ne blöde Frage: War grad im DM und hab mir den Flaschenwärmer noch geholt. Dann springt mir so ein Teil ins Gesicht, bei dem man gekochtes Wasser auf trink-Temperatur runter bringt... Jetz is mir aufgefallen, dass ich mir über ...

von danisahnee 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Blutungen obwohl Baby voll gestillt wird??

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Hat noch jemand von euch seine Periode bekommen, obwohl ihr voll stillt??? Mein FA meinte beim letzten Mal vor 5 Wochen als ich nur eine leichte Blutung hatte, daß das eigentlich nicht vorkommen sollte, solange man voll stillt!? Jetzt ...

von katrinchen1 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.