Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annii87 am 20.03.2020, 9:20 Uhr

Tagesablauf

@amazingmini
Das könnte mein kleiner 5 Wochen alter Schatz sein... obwohl er den Wechsel vom Wohn- ins Schlafzimmer ganz ok hinnimmt, solange ich ihn nochmal stille. Manchmal, wenn er ganz arg fest schläft.... lass ich ihn auch in selben Klamotten einschlafen und nehme in Kauf, dass er nachts durch die volle Windel wach wird...

Routine ist bei uns auch nicht drin.... wenn er wach wird, wird unten auf dem Sofa gestillt (‘einstens so zwischen 7-8uhr) und dann 1,5 stillen und dann Flasche (zwischen durch Windeln wechseln...) dann kann ich mein Frühstück machen... aber da er sich nicht ablegen lässt nicht wirklich essen... er hat nämlich mega die Bauchschmerzen... und der Stuhlgang ist bei ihm ziemlich schwierig. Die Krankenschwester hier in Schweden meinte nicht länger als 3 Tage mit dem Stuhlgang warten (da er ja gestillt und Flasche bekommt) sodass wir dann am 3. Tag ein Zäpfchen geben müssen.... (bis jetzt 2 x)da alles andere nichts bringt... er wird immer ganz rot wenn er presst aber kommen will nichts. Pupsen kann er prima und hat auch mindesten 10 nasse Windeln am tag.. nur mehr will nicht kommen, so als ob er Angst hat davor.
Naja.
Und ansonsten muss ich alle 3 std stillen/Flasche geben, da er nicht gut zunimmt und sich nicht von alleine meldet... ja.. in den stillpausen ist er wach und will auf dem Arm sein und weint bitterlich weil er ja so schmerzen hat.. wenn’s gut läuft schläft er manchmal vis zur nächsten Mahlzeit noch 30 Minuten... aber da bekomme ich zu Hause auch nichts fertig.. dann wieder essen... wach sein, Schmerzen haben und evtl. anders beschäftigt werden und das bis um 22 Uhr abends...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf mit 5 wochen altem baby

Hej ihr Lieben Ich wollt mal nachfragen wie euer Tagesablauf mit 5-6 Wochen altem Baby aussieht/ausgesehen hat. Speziell: Wie oft und wie lange am Stück schläft es? Wie lange am Stück hält ihr es wach? Habe das Problem dass meine Kleine immer bei dem Schläfchen ab ...

von Februarmammi 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.