Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 14.03.2020, 9:00 Uhr

Wie geht es mir

Ja jetzt ist fast eine Woche rum (10 Stunden fehlen noch) als sich unser Silas entschlossen hat Sturzgeburt Artig doch seine 1 Zimmer Wohnung zu verlassen.
Ich bin heute doch sehr emotional wenn ich so an den letzten Samstag zurück denke.
Werde aber versuchen meinen Bericht zu verfassen.
Der könnte allerdings sehr sehr lang werden.
Wollt ihr alles wissen oder soll ich ihn etwas versuchen zu kürzen?

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es mir

Antwort von Lsg88 am 14.03.2020, 12:20 Uhr

Ich würde es tatsächlich gern lesen
Unsere Geburt ist jetzt auch schon 4,5 Wochen her (kaum zu glauben) und ich denke immer noch häufig daran zurück... Auch wenn der Alltag schon sehr früh wieder eingekehrt ist, denn mit 2 kleinen Kindern bleibt nicht viel Zeit für irgendwas :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es mir

Antwort von Schneeglöcken am 14.03.2020, 18:52 Uhr

Hallo,

also ich würde ihn sehr gerne lesen, wenn du Lust zu schreiben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.