Monatsforum Februar Mamis 2020

Verstopfung

Verstopfung

Michelle1003

Beitrag melden

Hallo, Ich hab meine kleine Prinzessin am 24.02 bekommen also vor 2 Wochen.. Jetzt habe ich eine kleine Frage, sie tut so h beim Stuhlgang oftmals ziemlich schwer.. Oft geht's einwandfrei und oft tut sie sich richtig hart und ich muss immer bisschen "nachhelfen". Ich ma h in ihr Süppchen jetzt s hob etwas milchzucker mit rein und massiere regelmäßig den Bauch.. Habt ihr vllt noch Tipps was uns helfen könnte? LG und noch einen schönen Abend

Nicoles82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Michelle1003

Kaltgepresstes Rapsöl in die Flasche ( ganz wenig nur). Wärme. Flasche mit kümmeltee machen ( also in die pre mit rein), kümmelzäpfen, Lefax und bigaia. Das hilft alles hier und benutzen wir regelmäßig.

Michelle1003

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hab mir jetzt kümmelzäpfchen geholt und Kümmelwasser abgekochtes für die Flasche.. Dankeschön!

Kathy75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Michelle1003

Oft nackt im warmen Raum strampeln lassen. Nur zur Not mit dem Fieberthermometer wenn sie drückt u nicht kann, etwas „nachhelfen“. Nimmst du Pre-Nahrung oder die 1-er Milch? Letzteres stopft sehr.

Michelle1003

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ja sie nackt unter der wärmelampe strampeln passen machen wir schon sehr oft. Wir haben die Pre Nahrung