Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 12.01.2020, 23:23 Uhr

Tagesabläufe

Mein Tagesablauf richtet sich nach den älteren Geschwister und dem Schulalltag. Nebenher haben wir zahlreiche Termine, die ich wahrnehmen muss.
Zwischendrin wird Baby gewickelt, gestillt und zugefüttert und gekuschelt. Letzteres übernehmen auch oft die älteren Schwestern.

Haushalt muss laufen, geht nicht anders. Ich putze zwar nicht, aber ansonsten muss Wäsche, Abwasch, Tiere versorgen usw. ja gemacht werden (ach ja, Zwerg ist 8 Tage alt).

Mein Mann musste schon 2 Tage nach der Geburt wieder arbeiten. Er kann mich also nicht wirklich viel unterstützen.

Freizeit gibt es nicht wirklich, aber ich versuche schon, mich immer mal wieder aufs Sofa zu legen und mich auszuruhen. Hat zumindest jetzt am Wochenende gut geklappt. Aber morgen ist wieder Schule....da beginnt der Tag um 6 Uhr und endet irgendwann spät abends.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.