Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015, 40. SSW  am 12.01.2020, 11:14 Uhr

Heute Nacht den Kreißsaal besucht 😮

Hallo Mädels,
Wir sind auf Grund von Wehen und echt ollen Unterleib-/Rückenschmerzen heute Nacht in den Kreißsaal gefahren, wollte mein Gefühl irgendwie so...
Also Kind zu Oma und ins KH. Auf dem CTG schön Wehen aber Muttermund bei 1cm...wir stehen also ganz am Anfang laut Hebamme und Ärztin...
Es beruhigte sich dann tatsächlich auch wieder und außer ständigem Toilettengang ist nichts geblieben. Sind nach Hause um zu schlafen, hat nur mäßig gut geklappt. Hatte dauernd Magenschmerzen vor Aufregung und habe weiter geweht
Jetzt gehen wir mal ne Runde spazieren und dann in die Wanne...
Es könnte sich noch ewig so ziehen oder wie sind eure Erfahrungen???
Ich habe keinen Vergleich, die erste Maus kam nach Blasensprung und jetzt
Echt bekloppt diese Wartestellung

 
4 Antworten:

Re: Heute Nacht den Kreißsaal besucht 😮

Antwort von Muffin2014 am 12.01.2020, 11:52 Uhr

Ich denke, wenn du jetzt erstmal spazieren gehst, dann wird es schneller gehen.
Bei meinem 2. haben die Wehen um 1Uhr angefangen und um 11Uhr ca war dann der Blasensprung und 2 Stunden später war er da.
Wir sind damals aber erst um 7Uhr im Kreißsaal gewesen und dann da sehr viel gelaufen.
Das Problem ist, dass die Aufregung die Wehen auch hemmen kann

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht den Kreißsaal besucht 😮

Antwort von Cookie28, 40. SSW am 12.01.2020, 12:20 Uhr

Hatte heute Nacht auch etwas stärkere Unterleib Schmerzen. Davor die Nacht auch schon aber heute Nacht waren sie noch etwas stärker. Jetzt auch wieder nichts mehr

Etwas im unteren Rücken aber das empfinde ich eher als unangenehm, nicht als Schmerz.

Wer weiß wo uns das alles hin führt..

Hoffe wir haben alle alles schnell hinter uns und dürfen unsere Schätze dann endlich knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht den Kreißsaal besucht 😮

Antwort von Alinaviktoria, 40. SSW am 12.01.2020, 13:28 Uhr

ja Ich hatte das auch ganze 6 Stunden lang und dann beruhigte sich das wider . Hab auch gesagt ganz doof so unwissend zu warten wann’s denn was wird .
Meine Tochter kam damals auch mit blasensprung aber diesmal hab ich eher Angst vor einem weil die Maus jetzt nicht feste im Becken liegt und ich nicht weis was ich in der Situation machen soll .

Ich würde auch sagen geh spatzieren baden vielleicht regt es ja was an bei dir .
Bei mir hat’s vor einer Woche leider nichts gebracht hab die ganze Wohnung geputzt war spazieren einkaufen baden und nix da es hat sich wirklich alles beruhigt .
Hab immer mal wider unterleibschmerzen beim letzten Termin war der Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund etwas offen aber Kopf abschiebbar . Denke das haben dann die 6 stündigen unterleibschmerzen und rückenziehen ausgelöst .

Seit 4 Tagen bin ich am machen und machen gehe jeden Tag baden , wasche Wäsche Bügel putze alle schränke miste alte Sachen aus . Gehe mit der kleinen spazieren und nichts es ist absolute Ruhe außer das mir der Knochen da unten weh tut und ich schmerzen hab beim laufen .

Bin echt gespannt ET rückt immer näher . Die erste kam damals genau am ET .
Und hier hatten wir die ganze Schwangerschaft Angst das es ein frühchen wird und jetzt bete ich darum das es mal los geht echt witzig .

Naja du kannst ja mal berichten wenn’s bei dir geklappt hat bin echt gespannt aber muss sagen die Januar Babys lassen nicht lange auf sich warten .gaaaanz viele schon die kuscheln dürfen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht den Kreißsaal besucht 😮

Antwort von Mamschi2015, 40. SSW am 12.01.2020, 18:12 Uhr

Danke für eure Meinungen ihr Lieben.
Wir sind noch zu Hause. Mal mehr und mal weniger Wehen aber absolut nichts regelmäßiges
Spazieren war super...vielleicht gehe ich nachher nochmal in die Wanne und dann zeitig schlafen
Bin echt gespannt ob wie wann wo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nehmt ihr eure Männer mit in den Kreißsaal?

Oder nehmt ihr eine Freundin, eure Mutter oder jemanden anderen mit? Ich bin jetzt in der 31. SSW und hab ehrlich gesagt ein wenig Panik wegen der immer näher rückenden Geburt. Ich habe von meinem Spital auch die Info bekommen, dass wegen Corona ab der Geburt (Wehen, ...

von FeingoldJD, 31. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Im Kreißsaal, drückt uns die Däumchen

Mädels, drückt uns bitte die Däumchen Wir sind seit 6:30 Uhr im Kreißsaal, Blasensprung gegen 3 Uhr mit Ablösen des Schleimpfropfens und Einsetzen von Wehen. Ich bin ganz schön aufgeregt und freue mich schon wahnsinnig auf unseren Sohn

von MarieE, 39. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalführung

Hallo ihr lieben, wir gehen nachher zur Kreißsaalführung und ich bin schon ganz gespannt, da ich für mich eigentlich schon entschieden habe dass ich in diesem Krankenhaus entbinden möchte. Hoffe es ist mir sympathisch dort.

von Anneeh 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal Führung

Hallo zusammen. Wir haben uns letzte Woche zwei Kreißsäle angeschaut und uns inzwischen auch für ein Krankenhaus entschieden. Sind wir da auch schon wieder übermotiviert? Denn alle anderen Frauen, die ich da gesehen habe, waren schon um etliches weiter ... Wie ist es bei ...

von LowSoulflyer, 22. SSW 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalbesichtigung

Huhuuuu! Steht für euch eigentlich schon fest, wo ihr entbinden wollt? Und wollt ihr euch den Kreißsaal trotzdem (oder gerade deshalb) angucken? Wir haben ja nicht so große Auswahlmöglichkeiten mit den Zwillis. Aber neben dem Level 1 KH, wo ich jederzeit hin könnte, soll es ...

von ClaudeMi, 20. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaal- Besichtigung alleine?

Hallo, ich werde wahrscheinlich den Kreißsaal alleine besichtigen gehen, wir haben keinen Babysitter an dem Abend und mein Mann passt auf die Kleine auf. Finde es irgendwie komisch, alleine dorthin zu gehen. War bei euch euer Mann mit dabei? Waren auch Frauen alleine dort? ...

von Jazzymausi, 30. SSW 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Morgen Kreißsaalbesichtigung

Huhu. Morgen abend gucken wir uns den Kreißsaal an. Bin gespannt, ob sich was geändert hat. Mein Freund arbeitet ja in dem Krankenhaus und will das mal von außen wahrnehmen. Ist schon komisch. Die Zeit vergeht so schnell.... Lg ...

von schmollmund 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalbesichtigung

Waren heute bei einer kreißsaalbesichtigung und haben uns gleich entschieden dort das Baby auf die Welt zu bringen . Wir konnten nur ein Kreißsaal anschauen, da in dem anderen grosses geschreie war *beängstigend* . :-D Habt ihr euch ...

von jaytho, 23. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Infoabend + Kreißsaalbesichtigung

Hi Leute, Heute Abend gehen mein Partner und ich zum Infoabend mit Kreißsaalbesichtigung in die Geburtsklinik Auch wenn ich erst in der 18 SSW bin, aber informieren kann man sich nicht früh genug. :) Hihi ich bin schon so ...

von Denise04, 18. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.