Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 39. SSW am 12.01.2020, 10:12 Uhr

Fühle mich....ja wie fühle ich mich...unschwanger irgendwie


Sie bewegt sich kaum noch, die Kopfschmerzen sind weg, die Übelkeit ist weg....
Wenn ich nicht alle 10 Minuten auf die Toilette müsste, würde ich sagen ich bin einfach nur dick mit einem unruhigen Darm
Wirklich merkwürdiges Gefühl.
Bei den anderen beiden war es zum Schluss ganz anders.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich....ja wie fühle ich mich...unschwanger irgendwie

Antwort von Ma18Ma20 am 12.01.2020, 12:55 Uhr

Das hatte ich auch mehrmals.

Wenn ich nicht mal selbst am Bauch getastet hätte um zu fühlen ob der Klotz noch drin ist, dann hätte ich auch nicht mehr gewusst....

Aber dann kommt das strampeln mal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich....ja wie fühle ich mich...unschwanger irgendwie

Antwort von Alinaviktoria am 12.01.2020, 13:30 Uhr

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch den Gedanken . Sie ist wirklich ruhiger geworden und hat ihre Uhrzeit wo sie sich meldet .
Hatte auch abends gesagt irgendwie fühl ich mich nicht schwanger heute . Aber das änderte dich am nächsten Tag mit Rückenschmerzen und meine symphyse Tat wider höllisch weh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich....ja wie fühle ich mich...unschwanger irgendwie

Antwort von wowugi80, 38. SSW am 12.01.2020, 15:26 Uhr

Witzig, so geht`s mir auch. Seit gestern ist er viel ruhiger, wenn er sich meldet dann allerdings mit Rumms, so dass ich mir keine Sorgen mache. Ab Morgen bin ich in der 39. Woche, dann dauert`s nur noch eine Woche bis zum geplanten Kaiserschnitt. Kommt mir total unwirklich vor, ich hab das Gefühl, ich könnte noch ewig so weitermachen. Nur das Sodbrennen und die nächtlichen Toilettengänge nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich....ja wie fühle ich mich...unschwanger irgendwie

Antwort von babybauch20-01, 40. SSW am 12.01.2020, 18:12 Uhr

Geht mir auch ganz genauso, morgens beim aufwachen muss ich immer schauen ob der Bauch noch da ist..
Sie ist auch deutlich ruhiger, Heute sogar so ruhig, dass ich sie gar nicht mehr gemerkt habe und sie auch nicht wach bekommen habe.. also auf ins Krankenhaus und ans ctg.. was macht Madame, ne halbe Stunde Turnstunde und seither wieder keine Bewegungen richtige Entertainerin.. naja.. ich hab mich jetzt damit abgefunden, die Geburt wird wohl noch dauern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.