Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wirbelwind 2020, 38. SSW am 11.01.2020, 18:54 Uhr

Müdigkeit

Guten Abend,

Melde mich heute wieder mal zu Wort - wird schon langsam peinlich


Gestern war ich am VM sehr motiviert zum Putzen und ja somit fing ich im WZ an, danach Küche etwas,VZ etwas und im SZ hab ich auch etwas umgeräumt. Es ging mir prima, besser als in den letzten Monaten bzw motivierter. Am Abend kam halt dann etwas schmerzen im unterem Rücken bis ind die Oberschenkel vor.

Heute: wieder total das Gegenteil. Bin einfach nur müde, könnte alle 2-3 Stunden schlafen gehen und mich freut gar nichts.
Neben dem Durchfall der letzten Tage kommt hinzu dass mir immer etwas leicht Übel wird nach dem essen und ja, hatte heute kurz mal einen etwas dickeren, milchigen Ausfluss aber dann nichts mehr davon.

Hm, weiß zufällig mit was das zusammen hängen könnte oder ist es einfach nur eine Tagesverfassung wie man sich eben mal so fühlt?

Bin in der 38.SSW (37+0) also nicht mehr lange bis zur Geburt

Schönen Abend,

Lg Wirbelwind

 
6 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Ma18Ma20 am 11.01.2020, 19:16 Uhr

Also das klingt einfach mach beidem: kurz vor Geburt und Überanstrengung

Für beides spricht einfach zu viel ...
Da heißt es abwarten, ob die Geburt jetzt los geht oder ob du dich morgen etwas besser fühlst und es die Überanstrengung war

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Wirbelwind 2020 am 11.01.2020, 19:20 Uhr

Danke für deine Rückmeldung.

Es ist auch vom Bauch her sehr anstrengend da die Kleine eher in der Querlage liegt und die Maus sich gern und viel streckt
Unten rum ist der Bauch sehr hart, wie wenn ich Steine herum tragen würde

Lg

Wirbelwind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Juliette-Baguette, 39. SSW am 11.01.2020, 19:25 Uhr

Mir geht es wie dir.
Seit Tagen Durchfall und latente Übelkeit. Und diese stimmungsschwankungen sind so anstrengend. Vorgestern heultag, gestern super euphorisch und heute wieder ganz bescheiden.

Wir stehen alle kurz vor der Geburt und unser Körper und Geist sind ausgelaugt von der Schwangerschaft. Ist alles ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Wirbelwind 2020 am 11.01.2020, 19:33 Uhr

Es ist zwar meine 2te Schwangerschaft aber die erste Schwangerschaft machte mich nicht so fertig.
Gut die erste SS ist auch immerhin 13 bzw 14 Jahre her (Junior war in Okt 13 Jahre).

So gerne wie ich die Maus spüre wie sie sich bewegt usw so sehr freue ich mich wenn sie endlich da ist und ich sie knuddeln kann

Ja das Ende der Schwangerschaft zerrt schon sehr, zum Glück gehts uns da allen irgendwie gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Juliette-Baguette, 39. SSW am 11.01.2020, 21:39 Uhr

Ich habe das Ende vom ersten mal auch nicht ganz so in Erinnerung. Aber ich glaube da wird auch nachher wieder viel vergessen und verdrängt.

Durchhalten!!!! Es handelt sich nur noch um ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Wirbelwind 2020 am 12.01.2020, 17:11 Uhr

Das stimmt dass man einiges vergisst/verdrängt. Manche Dinge kommen mir von der Geburt meines Sohnes erst jetzt wieder in Erinnerung

Ja zum Glück ist es bei mir absehbar, spätestens in 13 Tagen ist meine Prinzessin da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9ssw+1 Müdigkeit - Erschöpfung

Hallo Ihr lieben, Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und ich dachte die Müdigkeit lässt langsam nach , aber dem ist leider nicht so. Es gibt Tage da könnte ich Berge versetzen und wieder Tage an denen ich durchgehend schlafen könnte , zwischendurch was essen und weiterschlafen. ...

von Ellamommy., 9. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kaffee und Müdigkeit

Hey ihr Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Mir schmeckt er inzwischen gar nicht mehr, selbst der Geruch ist eher nicht so toll. In der ersten Schwangerschaft hab ich weiter Kaffee getrunken, da war das gar kein Problem. Derzeit trinke ich morgens Brennnessel Tee. Da ist zwar ...

von DoppelKrümelMama 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hey Mädels, ich bin jetzt in der 15 SSW. Dem Baby geht es gut. Meine Übelkeit lässt langsam bissl nach. Mir ist zwar noch sehr oft schlecht, aber ich muss mich nicht mehr so oft übergeben. Aktuell ist die Müdigkeit aber extrem bei mir. Ich nutze jede Gelegenheit um zu schlafen ...

von miracle87, 15. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit im 4. Sprung

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es gut. Wir sind hier denke ich im vierten Speung angekommen Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Die Anzeichen passen außer ihre Müdigkeit. Letzte Woche hatte sie noch wachphasen von 2 ...

von Lena H. 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut. Frage: seid ihr auch iwie ständig müde? Mir kommt es vor , seitdem es kälter geworden ist, dass ich ...

von MajaT26, 27. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

extreme Müdigkeit

Hallo zusammen, man sagt ja immer, dass die Müdigkeit im 2 Trimester nachlassen soll. Leider wird das bei mir irgendwie immer schlimmer. Ich bekomme meine Arbeit kaum geschafft. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Schlafe nachts 7-8 Stunden, also eigentlich genug und mache ...

von Jearli, 16. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

Hallo ihr Lieben, ich müsste jetzt in der 8. SSW sein und bin so unfassbar müde....Es gibt Tage, an denen komme ich einfach nicht auf einen grünen Zweig, selbst eine Stunde Schlaf miiten am Tag macht mich nicht wacher. Dazu kommt noch eine unterschwellige Übelkeit die ganze ...

von Tess86, 8. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hallo, wie ist es bei euch und wie übersteht ihr das? Ich bin so Müde und erschöpft. War gestern nach vier Fenstern (2x doppelflügel, 1x ganz, 1xTür) so kaputt, dass ich mich hinlegen musste. Wenn ich meinen Haushalt so betrachte, so mach ich nur oberflächlich was.. ...

von Mamafrau, 13. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleiernde Müdigkeit!

Hallo! Seit ihr auch so müde? Ich hab das Gefühl gar nicht eher klar zu kommen. Mein Sohnemann (10 Monate) war jetzt über eine Woche heftig Krank, das hat mich absolut ausgelaugt. Nun ist er wieder fit aber wacht oft nachts auf und es dauert bis man ihn wieder zum Schlafen ...

von Mal32 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo Mädels , Bin jetzt 23 ssw und oft platt und müde Hat das jemand von euch auch ? An meiner Schilddrüse liegt es diesmal nicht da ist alles i.o. Trinken tue ich auch jeden Tag 2-3 ...

von dreifachmami36 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.