Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatlikiz2402, 40. SSW am 11.01.2020, 4:46 Uhr

Ich kann nicht mehr

Gute Nacht an alle zusammen...
dies ist meine 5. Schwangerschaft aber drittes Kind. Ich bin gerade in der 39+5 und jammere nur noch ich kann nicht mehr...
ich bin mit den Nerven und mit allem anderen am Ende meiner Kräfte... meine beiden Mäuse zuhause brauchen mich auch sowie der Haushalt... Mann? Ja der tut alles damit es mir gut geht aber der muss auch arbeiten.

Ich habe meine beiden Kinder durch blasensprung und dann Einleitung bekommen... was echt super war... aber jetzt möchte meine kleine einfach nicht kommen... was kann ich tun?

Kann man bei der Ärztin die ich jetzt alle 2 Tage besuche eine Einweisung mit Einleitung fragen?

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Pinguini, 41. SSW am 11.01.2020, 4:59 Uhr

Hallo, wie schön, noch jemand ist wach mitten in der Nacht, dann bin ich nicht ganz so alleine. Ich wehe seit 1 Uhr vor mich hin, aber so wirklich regelmäßig will es nicht werden....
Du bist ja schon in der 40. Woche, du kannst dir einfach eine Überweisung zum Geburtsgespräch für die Klinik geben lassen und dort dann fragen, ob eine Einleitung möglich ist. Das wird sicher gehen auf deinen Wunsch hin, kann halt sein, dass die Ärzte dir davon abraten, oder die Einleitung ein paar Tage dauert...
Vielleicht kannst du deine Krankenkasse auch nach einer Haushaltshilfe und Kinderbetreuung für die nächste Woche fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von babybauch20-01, 39. SSW am 11.01.2020, 8:40 Uhr

Hallo :)
Soviel ich weiß, kannst du eine Einleitung ab ET machen. Eine Freundin von mir hatte das nämlich bezüglich Weihnachten gefragt, weil sie auf keinen Fall ihr Kind an Weihnachten bekommen wollte. Frag einfach nach! Ich kann dich aber verstehen.. ich habe wirklich auch keine Lust mehr, obwohl ich nur einen Hund habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Juliette-Baguette am 11.01.2020, 11:36 Uhr

Wir können wohl alle mitfühlen... tut mir echt leid, dass du so leidest

Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht. Vielleicht klappt es ja mit einer Einleitung. Toi toi toi !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Muffin2014 am 11.01.2020, 12:04 Uhr

Ich würde auch einfach mal fragen. Es kann aber sein, dass sie es nicht machen, weil alles noch zu unreif ist und die Einleitung dann auch Tage dauern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von tatlikiz2402 am 11.01.2020, 14:20 Uhr

Ich hoffe auch. Gestern war ich im kh und die Hebamme dort meinte zu mir das die Ärztin eine Einweisung zur Einleitung schreiben könnte.
Haben meine anderen beiden mit blasensprung und dann Einleitung bekommen... bei der 2. Geburt ging das so super... wir waren in 4 Std durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von frau_capybara, 38. SSW am 11.01.2020, 17:32 Uhr

Ich fühle so mit dir. Ich bin auch einfach nur noch froh, wenn es endlich geschlüpft ist. Die letzten Wochen sind echt kein Zuckerschlecken. Halte durch, es ist ja bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.