Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vey am 12.01.2020, 18:10 Uhr

Jääähhh geschafft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit dem 30.12.2019 Mama eines wunderschönen Jungen. Ich hatte spontan mich für eine andere Klinik entschieden die mich seit Jahren kennt.Mein Sohn hat sich dieses Datum selbst ausgesucht.Mal soeben Blasensprung.Fix entschieden die Ärzte den Kaiserschnitt.Und was soll ich euch sagen.Es ist nicht so schlimm wie alle erzählen wenn man die richtigen Ärzte hat die den KS so toll gestalten wie bei mir.Der Papa durfte sogar die Nabelschnur durch schneiden. Es wurde gelacht und ich wurde alle paar Minuten über den Stand der Op informiert. Mein Sohn war in den besten Händen als er da war. Jetzt ist es 2 Wochen her und ich bin wieder fit und habe nur noch ein kleines Bäuchlein. Mir geht's prima und meinem Sohn auch.Ich bin überglücklich und es macht mir nichts aus das ich wenig Schlaf habe.
Euch die noch hoffentlich eine schöne Kugelzeit haben wünsche ich eine schöne Geburt mit dem richtigen Arztteam und Hebammenteam.
Eure Vey mit Sohn Leroy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von wowugi80 am 12.01.2020, 18:38 Uhr

Klingt großartig!! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz und zum gelungenen Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Cookie28 am 12.01.2020, 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Schatz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Vey am 12.01.2020, 18:56 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von susi.mama, 40. SSW am 12.01.2020, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Vey am 12.01.2020, 18:56 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Sarii24 am 12.01.2020, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Das freut mich zu hören das alles super lief und ihr euch schon so gut eingelebt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Alinaviktoria am 12.01.2020, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Juliette-Baguette am 12.01.2020, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von nici303 am 12.01.2020, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Be-Mama am 12.01.2020, 20:56 Uhr

Du hörst Dich richtig glücklich und entspannt an-wie schön
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Sohnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von MarieE am 12.01.2020, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Frechdachs

Genießt weiterhin die Kuschelzeit!

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von sweetmy am 12.01.2020, 22:04 Uhr

Auch von mir alles Gute zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von 4unter7 am 12.01.2020, 22:22 Uhr

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Warum wurde denn ein Kaiserschnitt gemacht? Schön, dass du alles so positiv erlebt hast. Und ein sehr süßes Baby hast du bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Zak am 12.01.2020, 23:10 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines süßen Sohnes

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Vey am 12.01.2020, 23:28 Uhr

2 Vor Op's machten eine Vaginalgeburt nicht möglich. Meine Gebärmutter war am Darm verwachsen. Ich wurde noch 2 Stunden hinterher operiert .In dem wurden Verwachsungen und meine Blase hoch gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Mamschi2015, 41. SSW am 13.01.2020, 7:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich prima an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jääähhh geschafft

Antwort von Vey am 13.01.2020, 8:26 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.