Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xhemauki, 30. SSW am 23.10.2020, 17:03 Uhr

Symphysenlockerung

Hallo, ich bin in der 30 ssw und habe seit einer Woche so starke Schmerzen dass ich kaum laufen kann, was auch deswegen im KH wegen Verdacht auf Thrombose, wurde Gott sei Dank ausgeschlossen, ich habe aber anscheinend eine symphysenlockerung und habe einen Gurt bekommen, irgendwie bringt er aber nichts.... Die Schmerzen sind so stark dass ich kaum laufen kann, nur Liegen, keine Treppen, ein und aussteigen ins Auto ist für mich die Hölle, mich drehen im Bett sehr schmerzhaft, ist es normal dass man da so starke schmerzen hat??? Ich mach mir langsam Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipp bei Symphysenlockerung

Hey ihr Lieben! Habe hier zwischenzeitlich das ein oder andere Mal gelesen, dass auch ihr zum Teil Symphysenprobleme habt. Gegen meine Symphysenlockerung hat echt gut das tapen durch meine Hebamme geholfen. Es nimmt gut den Druck und lindert dadurch. Falls eure Hebamme tapen ...

von NicJe, 32. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung und Geburtsplanung

Tjaaa... Wie es oben schon steht hab ich wohl eine Symphysenlockerung. Soll bei so einer kurzen Schwangerschaftsfolge nicht ungewöhnlich sein. Ich habe nun ein Rezept bekommen für einen Symphysengürtel und soll mir überlegen ob ich eine Haushaltshilfe beanspruchen möchte. Mein ...

von Mrs_kuehli, 33. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung

Hallo Zusammen Seit einigen Tagen plagten mich Schmerzen im Schambereich. Nun wurde es immer schlimmer und nach ca. 30 Minuten aufrechtem sitzen konnte ich das linke Bein kaum mehr belasten (bei meiner Arbeit im Büro eher unpraktisch). Vorher war die Hebamme bei uns zu ...

von Monamig123, 26. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung

Hallo ihr Lieben, Ich bin recht neu hier. Ich komme aus Hessen, bin 35 und schwanger mit meinem ersten Kind. Seitdem ich schwanger bin, hatte ich öfter mal Schmerzen im Genitalbereich. Es fing mit Kontraktionsartigen Beschwerden an, bis hin zum anschwellen. Eines Abends ...

von Fashiondivaa, 19. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.