Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Marischka am 03.10.2017, 18:42 Uhr. zurück

Re: Stress pur - Update

Das hört sich nach sehr viel Stress an. Und dass du da etwas Süßes als Seelentröster brauchst, kann ich voll verstehen. Vielleicht hilft dir ja das Rezept. Hab ja auch Schwangerschaftsdiabetes, aber das darf ich essen und es schmeckt lecker. (Mir zumindest. )

Schokopudding mit Avocado und Chia
Zutaten:
1 reife Avocado (oder 1 Banane)
1 EL Ahornsirup oder Honig (alternativ 4 Datteln)
3 gestr. EL Kakao
150 ml Milch (Mandelmilch o.ä. geht auch)
2 EL Chia-Samen
1 EL Kokosöl, optional (verstärkt den Geschmack)

Zubereitung:
1. Avocado halbieren und Fruchtfleisch auslöffeln
2. alle Zutaten in einem Mixer oder mit Pürierstab pürieren
3. Schokopudding für 30 Minuten in den Kühlschrank stellen, damit der Chia quellen kann

Ich mag es etwas süßer und nehme 2 EL Honig. Wenn du magst, kannst du noch Obst rein tun. Schmeckt auch sehr lecker.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohes Stresslevel, puh.

Ach Mädels, ich muss mal jammern. Ich finde meinen Alltag jetzt mit der Schwangerschaft im Hintergrund ziemlich stressig. Vor allem im Job. Ich stehe 6x in der Woche sehr früh auf (also für mich ist das früh, ich muss um 6:30 Uhr aus dem Haus). Ich habe einen mega ...

Minne   15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress
 

kann extrem stress sich nergertiv auswirken???

habe mal eine fragen habe seit samstag extremen stress privat und war ja gersten schon im krankenhaus und da war alles ok habe mich heute aber wieder extrem auf geredt mit total geplatz kann da was mit dem kind passieren habe da echt angst ...

engelchen1985, 9. SSW   16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress
    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia