Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von subidu am 03.10.2017, 15:27 Uhr. zurück

Re: Stress pur - Update

Oh nein das tut mir so leid!
Sind die denn bekloppt? Sorry.
Weil es ja überhaupt nicht stressig für dich ist jeden Tag ins Krankenhaus zu fahren...

Und es gibt sonst keinerlei Unterstützung?
Mein kleiner hatte jetzt 3 Tage Fieber und ich war schon echt froh das ich da auf meinen Mann zählen konnte, ich mag mir das gar nicht vorstellen mit nem Kind das krank ist und Zucker hat und dann noch ein Fall von zahnen. fühl dich gedrückt.

Die Herztöne sind wieder okay?

Und wie stellen die sich das vor wenn dein Kind dann in ner Woche auf die Welt kommen würde und dein Mann nicht da ist?
Soll dann das kranke Kind auf das Kleinkind aufpassen???? Oh Mann
Um den Stress beneide ich dich nicht, dafür um deine Nerven. Ich würde schon heulend in ner Ecke sitzen.

Hier ist alles gut, das übliche, übungswehen, Kita Eingewöhnung, Sodbrennen, bla bla.
Ein paar zimperchen die mir wenn ich deinen Bericht lese echt blöd vorkommen ;)

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohes Stresslevel, puh.

Ach Mädels, ich muss mal jammern. Ich finde meinen Alltag jetzt mit der Schwangerschaft im Hintergrund ziemlich stressig. Vor allem im Job. Ich stehe 6x in der Woche sehr früh auf (also für mich ist das früh, ich muss um 6:30 Uhr aus dem Haus). Ich habe einen mega ...

Minne   15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress
 

kann extrem stress sich nergertiv auswirken???

habe mal eine fragen habe seit samstag extremen stress privat und war ja gersten schon im krankenhaus und da war alles ok habe mich heute aber wieder extrem auf geredt mit total geplatz kann da was mit dem kind passieren habe da echt angst ...

engelchen1985, 9. SSW   16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress
    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia