Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Na-dine am 03.10.2017, 15:50 Uhr. zurück

Re: Stress pur - Update

Hey.
Das klingt ja nervenaufreibend
Hast du jemand der dir die kurzen vielleicht mal abnehmen kann,damit du etwas zur Ruhe kommst? Das würde ich dir wünschen. Ein halber Tag reicht ja auch mal aus um durch zu atmen.

Ich bin schon wieder krank,immer diese doofe Nase. Ich mag nicht mehr. Ich bekomm kaum Luft,dazu bin ich mittlerweile fast jede Nacht 2 bis 3 Stunden wach und habe jetzt Till zuhause weil der krank ist. Er muss jetzt zum Lungenfacharzt u allergologen weil er bisher jedes Jahr alle drei Wochen schlimm husten hatte von sep bis März. Ist richtig auffällig.

Aber das ist wirklich nix gegen deine momentane Situation.
Lg

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.