kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Gleya am 04.10.2017, 0:05 Uhr. zurück

Re: Stress pur - Update

Hey du!

Ach Mensch. Fühl dich gedrückt. Wie die Anderen, kann ich dir nur Mut zusprechen. Lass dich nicht unterkriegen.

Nun von mir noch ein kleiner Tipp, der evtl. eine kleine Erleichterung schaffen kann. Haushaltshilfe. Solltest du gesetzlich Versichert sein, fordere dir von deiner Krankenkasse einen Antrag auf Haushaltshilfe an. Geht auch einfach telefonisch. Diese Hilfe kannst du für eine Privatperson (jemand den du Kennst) oder von einem professionellen Dienst in Anspruch nehmen. Diese Unterstüzen dich im Haushalt (Putzen, Wäsche waschen), bringen die Kleinen zur Kita oder betreuuen deine Zwerge auch gern zu Hause. Alles was dir halt hilft. Du hast Anspruch auf bis zu 8 Stunden am Tag Unterstüzung. (wenn dein Arzt diesen Anspruch bestätigt. (was ich noch nie anders erlebt habe))

Wenn Fragen sind, melde dich gern.

Ich hoffe du kommst bald wieder ein bissl zu Ruhe. Ganz Viel Kraft

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohes Stresslevel, puh.

Ach Mädels, ich muss mal jammern. Ich finde meinen Alltag jetzt mit der Schwangerschaft im Hintergrund ziemlich stressig. Vor allem im Job. Ich stehe 6x in der Woche sehr früh auf (also für mich ist das früh, ich muss um 6:30 Uhr aus dem Haus). Ich habe einen mega ...

Minne   15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress
 

kann extrem stress sich nergertiv auswirken???

habe mal eine fragen habe seit samstag extremen stress privat und war ja gersten schon im krankenhaus und da war alles ok habe mich heute aber wieder extrem auf geredt mit total geplatz kann da was mit dem kind passieren habe da echt angst ...

engelchen1985, 9. SSW   16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress
    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia