November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 36. SSW am 30.09.2017, 12:47 Uhr

Fläschchen 🍼

Hallo

An alle die schon Kinder haben oder die ein Babybekommen und es mit dem Fläschchen füttern wollen, wieviele Fläschchen habt ihr euch gekauft?
Welche Marke ?

 
5 Antworten:

Re: Fläschchen 🍼

Antwort von Mellie2010 am 30.09.2017, 13:18 Uhr

Ich konnte nicht stillen bei meiner Tochter und hatte 2 kleine und 3 große Flaschen von nuk Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen 🍼

Antwort von regina1994, 34. SSW am 30.09.2017, 13:19 Uhr

Hallo. Ich habe 7 Monate gestillt und habe dann ein Avent Fläschchen verwendet. Würde jetzt aber eher Mam emfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen 🍼

Antwort von Tina_1992, 33. SSW am 30.09.2017, 13:21 Uhr

Hi :-)

Ich hab zwar gestillt und es auch diesmal wieder vor aber ich weiß von Freundinnen, dass man oft verschiedene ausprobieren muss bis man "DAS" Fläschchen findet.

Manche Fläschchen machen Bauchweh, bei anderen mag das Baby den Sauger vl nicht, bei manchen kommt zu viel raus, bei anderen zu wenig usw.

Ich würd an deiner Stelle lieber mal nicht zu viel besorgen, vl von 2 verschieden Marken jeweils nur eins oder so, wenn du dann siehst es passt kannst immer noch schnell welche nachkaufen oder deinen Mann oder wen aus deiner Familie schicken :-)

Sonst ists echt oft schade ums Geld, wenn sies dann aus irgendeinem Grund nicht annehmen oder Bauchweh bekommen..

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen 🍼

Antwort von Na-dine am 30.09.2017, 14:25 Uhr

Marke hatten wir brim ersten nip
Mum hatten wir getestet wurde aber nicht angenommen.

Wir hatten 3 grosse und 3 kleine Flaschen,so hatten wir immer eine einsatzbereit wenn der vapo lief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen 🍼

Antwort von subidu am 30.09.2017, 16:53 Uhr

Eine Mama die nur kurz stillen konnte hat mir auch von den Flaschen von mam vorgeschwärmt. Wie viele sinnvoll sind kann ich dir jetzt nicht sagen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.