November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 02.10.2017, 19:08 Uhr

Für alle die es interessiert (hochzeit)

Huhu ihr lieben.
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll. Und ob es überhaupt jemanden interessiert.

Ende Juli wurde bei uns ja geheiratet und ich weiß nicht ob sich noch jemand an das Brautkleid Problem erinnern kann.

Da ich euch damit so belästigt habe dachte ich ich zeige euch wenigstens das Ergebnis

Der Tag war wirklich wunderschön und sehr entspannt. Und alles hat gepasst, es hat sich ausgezahlt das wir gelassen an die Sache Ran gegangen sind und ich habe bewiesen daß man nicht brautzilla sein muss um einen schönen Tag zu haben

Soviel dazu hier noch ein Bild vom kleid (es war das 3.)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von subidu am 02.10.2017, 19:10 Uhr

Und noch eins von hinten ;)
Ach so, mein Bauch hätte keinen cm mehr Umfang haben dürfen, nach dem Essen hat der Unterrock ganz schön gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von Anka! am 02.10.2017, 19:13 Uhr

Richtig richtig schön . Du siehst wirklich toll aus. Gefällt mir.
Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Eheschließung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von Muhkuh-87 am 02.10.2017, 19:57 Uhr

Hey, schick, schick! Das Kleid sitzt super!
Wir haben ja Anfang August kirchlich geheiratet und hatte ja (fast) das gleiche Problem wie du :P
Wie lange habt ihr denn gefeiert? Ich habe letztendlich, nachdem der ganze Spaß um vier (bzw. für mich morgens um acht) anfing, bis ca. drei Uhr gefeiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von subidu am 02.10.2017, 19:59 Uhr

Danke danke, das ist lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von subidu am 02.10.2017, 20:03 Uhr

Ja bei mir ging es auch früh los (Friseur und so.. dann ja erst Standesamt) und wir waren so um zwischen 2 und 3 im Hotel :)

Dir dann auch noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von Carinsche am 02.10.2017, 21:34 Uhr

Super schönes Kleid und es stand dir ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von Senseo am 02.10.2017, 21:39 Uhr

Voll hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von themo am 02.10.2017, 21:54 Uhr

Du siehst wunderschön aus...und herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von Schnuppel, 33. SSW am 02.10.2017, 22:42 Uhr

Sieht echt hübsch aus und fällt schön. Alles gute nochmal zur Hochzeit. Meine Hochzeit war letzten November. Und ich habe nicht schwanger gerade mal bis halb eins oder so durchgehalten . Hoffe Edward ein unvergesslicher Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von subidu am 03.10.2017, 5:15 Uhr

Edward war zwar nicht da ;) aber es war wirklich perfekt für uns!
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von subidu am 03.10.2017, 5:16 Uhr

Danke ihr lieben.
Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt, und bereue es kein bisschen schwanger geheiratet zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von Zwergenbande83, 36. SSW am 03.10.2017, 10:22 Uhr

Wunderschön . Sieht aus wie in einem Märchen. Ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von MiaKrümel am 03.10.2017, 10:43 Uhr

Du siehst zauberhaft aus! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von Schnuppel, 33. SSW am 03.10.2017, 11:33 Uhr

Es war* natürlich .

Aber schon frech das Edward nicht da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von Patchwork am 03.10.2017, 14:34 Uhr

Du bist eine wunderschöne Braut. Ein so zartes Kleid ... da hast du eine wirklich schöne Wahl getroffen !

Alles Liebe und beste Wünsche zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die es interessiert (hochzeit)

Antwort von subidu am 03.10.2017, 19:08 Uhr

Vielen Dank euch allen
Ihr seid so lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.