November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 30.09.2017, 18:42 Uhr

Tage bis ET😍

So da gerade etwas Zeit war...
Der Countdown down läuft, ich habe mich ja heute nochmal aufhübschen lassen und die Friseurin hatte Angst mir einen späteren Termin zu geben weil sie meinte ich bekomme mein Kind dann bei ihr

01.11. --> noch 32 Tage

02.11. --> noch 33 Tage

03.11. --> noch 34 Tage

04.11. --> noch 35 Tage

05.11. --> noch 36 Tage

06.11. --> noch 37 Tage

07.11. --> noch 38 Tage

08.11. --> noch 39 Tage

09.11. --> noch 40 Tage

10.11. --> noch 41 Tage

11.11. --> noch 42 Tage

12.11. --> noch 43 Tage

13.11. --> noch 45 Tage

14.11. --> noch 46 Tage

15.11. --> noch 47 Tage

16.11. --> noch 48 Tage

17.11. --> noch 49 Tage

18.11. --> noch 50 Tage

19.11. --> noch 51 Tage

20.11. --> noch 52 Tage

21.11. --> noch 53 Tage

22.11. --> noch 54 Tage

23.11. --> noch 55 Tage

24.11. --> noch 56 Tage

25.11. --> noch 57 Tage

26.11. --> noch 58 Tage

27.11. --> noch 59 Tage

28.11. --> noch 60 Tage

29.11. --> noch 61 Tage

30.11. --> noch 62 Tage



Seid ihr schon gespannt wie die Mäuse aussehen? Ich konnte es mir bei meinem großen nicht vorstellen.. überhaupt nicht . Und jetzt denke ich das der Krümel einfach aussieht wie sein Bruder xD sehr kreativ.

 
7 Antworten:

Re: Tage bis ET😍

Antwort von Anka! am 30.09.2017, 19:33 Uhr

Danke dir . Hab mich neulich gefragt wieviel Tage es noch sind und war zu faul um zu zählen.

Jaaa. Bin sehr gespannt. Hab ein tolles 3D Bild und bin ganz verliebt. Muss es immer zu angucken.
Er hat meine Nase.

Freu mich so auf den Kleinen und hoffe die Zeit geht jetzt vollends schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von lollyflop, 36. SSW am 30.09.2017, 19:42 Uhr

Nur noch 32 Tage....wo ist bloß die Zeit hin. Ich freue mich schon auf den kleinen Kerl. Ich habe aber immer das Bild im Kopf, dass er aussieht wie unsere Tochter nur mit Schniedel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von Senseo am 30.09.2017, 20:15 Uhr

Hihi. In meiner Vorstellung sieht der kleine auch aus wie sein Bruder. Habe mir sogar eingeredet, dass ich die Ähnlichkeit auf dem Ultraschall gesehen hätte

59 Tage und vermutlich seit gestern einen gesenkten Bauch. Hatte letztes Mal bei mir ja auch nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von Schnuppel, 33. SSW am 30.09.2017, 20:59 Uhr

Bei mir noch 57 . hatte heute Besuch und ne Vorzeigeübungswehe. Der Bauch würde Steinhart und doppelt so Rund. Ist bei mir echt ein Unterschied. Bei der Nase sagte mir die Ärztin da passt die Darstellung nicht ganz, die sehen immer breiter auf . aber die Lippen könnten von meinem Mann kommen. Ansonsten stell ich ihn mir eher wie mich vor mit dunklen Haaren (mittlerweile bin ich hellbraun) und kleinen Mandelaugen (irgendwann muss es mal nen Asiatischen Einschlag bei uns gegeben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von Anka! am 30.09.2017, 21:24 Uhr

Neeeiiin. Die Nase kommt nach mir. Das hab ich genau gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von subidu am 01.10.2017, 1:52 Uhr


Wie die Tochter nur mit Schniedel, haha nette Beschreibung.

Aber tatsächlich sieht man bei uns auf dem US das er die gleiche stupsnase hat wie der große Bruder xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bis ET😍

Antwort von schokimaus14, 34. SSW am 01.10.2017, 20:19 Uhr

Danke für deine Bemühungen! unsere alle Uhr tickt.... Ich genieße die letzten Wochen, obwohl es mit meiner Maus zeitweise schon sehr mühsam wird, da ich einfach nicht mehr so beweglich bin ich weiß nur das mein Junior etwas größer ist, aber sonst lasse ich mich überraschen die Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, das wir mein nächster Schritt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.