November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NochmalMami, 33. SSW am 30.09.2017, 12:11 Uhr

Leichte Blutung

Hallo zusammen

Ich hatte gestern und vorgestern nach monatelanger Abstinenz mal wieder GV...

Nun hatte ich heute morgen am Papier leichte schmierblutungen, wirklich super minimal. Anfangs hatte ich das auch mal und war der Mumu der gereizt war aber nach Verzicht war alles wieder ok..

Mag halt sehr ungern ins KH als ich damals deswegen da war meinte die Ärztin vorwurfsvoll, dass man mit sowas zum FA
geht. Habe am Montag auch VU...

ABEEEER....ich hab ja ein sonoline und die herztöne waren eben bei 190 ...zwar nur zwischendurch aber so 180 im Schnitt und normal hat mein Baby "nur" 130/140 (wirklich immer)..

Was würdet ihr machen? Hab sonst bis auf die normalen uls die ich seit Tagen habe keine Beschwerden. LG Jessy

 
5 Antworten:

Re: Leichte "Blutung"

Antwort von Tina_1992, 33. SSW am 30.09.2017, 13:07 Uhr

Hallo :-)

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt nicht verrückt machen, das war bestimmt eine normale Kontaktblutung aufgrund des GV, weil ja jetzt alles dort unten besser durchblutet ist kann es dabei schnell passieren dass kleine gefäße leicht verletzt werden und dann hat man diese minimale Blutung, was aber nicht weiter schlimm ist.

Und da du ja am Mo sowieso VU hast würd ich mir da keine Sorgen machen. Auch die Herztöne von deinem Baby können viele verschiedene Gründe haben. Vl hat es auch gespürt, dass du deshalb ein wenig aufgeregt oder nervös bist.

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte "Blutung"

Antwort von NochmalMami am 30.09.2017, 14:06 Uhr

Vielen Dank :)

Die Baby muckel ist auch sehr aktiv...vllt deswegen. Und die innere Unruhe war sicher spürbar

Jetzt ist auch keinerlei Blut oder sonst was mehr da. Und zur Not kann ich ja später/morgen noch fahren.

Bin so froh wenn die Maus endlich gesund raus ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte "Blutung"

Antwort von NochmalMami am 30.09.2017, 18:35 Uhr

Vielen Dank :)

Die Baby muckel ist auch sehr aktiv...vllt deswegen. Und die innere Unruhe war sicher spürbar

Jetzt ist auch keinerlei Blut oder sonst was mehr da. Und zur Not kann ich ja später/morgen noch fahren.

Bin so froh wenn die Maus endlich gesund raus ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte "Blutung"

Antwort von Tina_1992 am 30.09.2017, 21:39 Uhr

Ich denke auch, wirst sehen es ist bestimmt alles in Ordnung :-)

Oh ja das glaub ich dir! Ich freu mich auch schon so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte "Blutung"

Antwort von themo am 01.10.2017, 11:29 Uhr

Hi, ich war am Freitag im Krankenhaus und es wurde nach den MuMu geschaut...am Abend hatte ich auch leichte Schmierblutung, verging auch sehr schnell wieder bzw. war am nächsten Morgen fast weg. Würde mich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung nach Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, Am Mittwoch hatte ich meinen kontrolltermin - alles in Ordnung und der praena test ergab neben Entwarnung auch noch das wir einen kleinen jungen bekommen Dann am abend, ohne körperliche Anstrengung hat es auf einmal ...

von Mary__93, 16. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo Zusammen, Ich habe gestern und heute ein wenig Blut am Toilettenpapier festgestellt. Hellrot und er ganz wenig und nicht mit Ausfluss vermischt (TMI :( ) Als ich mich im Unterleib abgetastet habe konnte ich dort kein Blut finden also könnte es eine kleinere äußere ...

von merliesriee23, 10. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo Seit heute morgens 8:00 Uhr habe ich leichte Blutung. Es was zu erst nur wie rosa streifen mit dem schleim jetzt 12 std später ist der Schleim hell rot. Ist nicht richtige Blutung aber macht mir Sorgen weil es hört nicht auf. Ich habe in Spital angerufen und die Hebame ...

von Mom2021, 40. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo an alle, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe grade erschrocken festgestellt, dass ich leichte hellrote Blutungen habe. Bis auf das normale ganz leichte Ziehen merke ich aber gar nichts. Ich bin ab Morgen in der 9. SSW. Sollte ich mir Sorgen machen bzw sofort irgendwie ...

von Sanybln, 8. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte blutung!

Hey leute  So jetzt nochmal hab grad das gleiche ausversehen im dezemberbus geschrieben ich dumme Erstmal hoffe ihr habt schöne ostertage So jetzt zu mir und zwar eben beim urin ablassen hatte ich bei anwischen ganz leichtes blut am toi-papier dan nochmal gewischt ...

von sousou24, 11. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen ....oO

Hallo zusammen! Wollte mich eig. erst später hier "anmelden", nach der 12. SSW, aber ich habe ein Problem: Seit gestern Abend habe ich leichte Blutungen, dunkelrot. Hatte schon 2 FG in der 11. SSW, aber nie Blutungen. Weiß nicht was ich machen soll?! Bin heute bei ...

von Naschkätzchen, 7. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.