November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalieschen, XX. SSW am 29.09.2017, 14:52 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,

nach 2,5 Wochen Krankenhaus konnte unsere kleine Helena es nun tatsächlich nicht mehr abwarten, endlich das Licht der Welt zu erblicken. Heute um 10:21 Uhr kam sie per Notkaiserschnitt bei 34+5 auf die Welt. Sie ist 2.430g schwer und 45 cm groß. Im Moment liegt sie noch auf der Intensivstation, da sie noch kleine Probleme mit der Atmung hat. Ansonsten sind die Ärzte aber sehr zufrieden mit ihr!
Ich hab es leider noch nicht zu ihr geschafft, weil mir der Wundschmerz sehr zu schaffen macht, aber ich hoffe, dass wir bald kuscheln können!

Ich wünsche euch noch eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und dass ihr eure Kleinen noch etwas im Bauch behalten könnt!!

 
16 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Senseo am 29.09.2017, 15:14 Uhr

Danke für deine Wünsche und dass du an uns gedacht hast.

Dir gute Besserung und ein schönes Kennenlernen!

Hoffentlich holt deine kleine Helena schnell auf und ist bald nicht mehr intensivpflichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von subidu am 29.09.2017, 15:27 Uhr

Ich wünsche euch beiden das ihr bald fit werdet und zu einander findet.

Ich hatte gerade etwas tränchen, da mein bub auch eine Helena wäre, wenn er denn ein Mädchen wäre.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Na-dine am 29.09.2017, 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön das alles soweit ok ist. Ihr werdet sicher ganz bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Muhkuh-87 am 29.09.2017, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön zu hören, dass im weitesten Sinne alles okay mit euch ist. Eure Kleine wird sicher bald bei euch sein und die Kaiserschnittnarbe verheilt bestimmt auch bald! Drücke dir/euch auf jeden Fall beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mellie2010 am 29.09.2017, 16:47 Uhr

Ohh herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der kleinen Maus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Carinsche am 29.09.2017, 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Und dir wünsche ich dass die Schmerzen bald nach lassen und du dein Mädel in die Arme schließen kannst. Viel Spaß beim kuscheln. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Freakgirl1985, 35. SSW am 29.09.2017, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir gute Besserung und hoff das ihr ganz bald kuscheln könnt.
Für die Kleine Maus sind alle Daumen fest gedrückt das sie bald nicht mehr auf der Intensiv liegen muss!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von themo am 29.09.2017, 19:06 Uhr

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!!! Dann hoffe ich, dass es dir ganz schnell gut geht und du zu ihr kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mienchen77, 35. SSW am 29.09.2017, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dass alles schnell gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Marischka am 29.09.2017, 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit mit eurer Maus. Bestimmt darf sie bald von der Intensiv runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von schokimaus14 am 29.09.2017, 21:27 Uhr

Schön das du dich meldest und uns daran Teil haben lässt. Ich wünsche euch eine baldige und wunderschöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Steffi2boys, 32. SSW am 29.09.2017, 22:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter. Wünsche euch schnelle und gute Genesung und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Anka! am 29.09.2017, 22:44 Uhr

Ui . Wollte sie dann doch schneller raus.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und alles Gute für euch. Dass sie schnell auf die normale Station kommt und ganz fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Zwergenbande83, 36. SSW am 30.09.2017, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Daumen sind gedrückt, dass Helena ganz schnell von der Intensiv runter darf und Deine Schmerzen besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von annalieschen am 01.10.2017, 17:55 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche!! Heute haben wir endlich viele Stunden kuscheln können und ich hab sie auch bereits angelegt und sie hat brav gesaugt (kam aber von meiner Seite leider noch nix). Sie macht das auch wirklich alles großartig und muss nur noch teilweise bei der Atmung unterstützt werden. Mir gehts heute auch den ersten Tag deutlich besser. Nach der langen Zeit liegend im Krankenhaus, hat mein Kreislauf einfach ein paar Tage gebraucht.
Ich freu mich jetzt darauf sie jeden Tag besser kennenzulernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von subidu am 03.10.2017, 12:45 Uhr

Oh wie schön :)
Alles gute weiterhin für dich und die kleine Helena!!! Ich hoffe ihr zwei schafft es bald nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.