November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick, 33. SSW am 27.09.2017, 17:06 Uhr

Wieder zurück vom Prenatalzentrum-Update

Aufgrund des insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes,der Gerinnungsstörung und des Übergewichts,durfte ich heute wieder zum Prenatalzentrum.
Der Ultraschall ergab,dass der Kleine jetzt um die 43 cm groß ist und 2100 Gramm wiegt.
Laut der Ärztin sind wir damit gute 10 Tage vorraus.Aber wie wir alle wissen,sind das alles Schätzwerte und da wird auch nichts mehr korrigiert.
Er liegt noch immer nicht in der Geburtslage, sondern nutzt den ganzen Platz in der Gebärmutter aus.
Die Ärztin meinte nur,dass wir uns jetzt keine Gedanken machen sollen,denn es ist die 5.Schwangerschaft und demnach ist alles größer ausgeprägt.
Sie sagte,ab der 36./37. Woche sollte er eine Position eingenommen haben.
Lassen wir uns bis dahin überraschen.
Ich hoffe, euch allen geht es auch soweit gut?
Liebe Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Wieder zurück vom Prenatalzentrum-Update

Antwort von subidu am 27.09.2017, 21:10 Uhr

Huhu, das hört sich doch bei den ganzen Geschichten die du da mit dir rumschleppst sehr positiv an :)

Das freut mich.
Hier ist auch alles gut :) danke der Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom Prenatalzentrum-Update

Antwort von schokimaus14 am 27.09.2017, 21:13 Uhr

.....hallo bin mittlerweile nun auch bzw. doch insulinpflichtig, obwohl es zuerst hieß - kein Zucker. Naja, jetzt steigt wenigsten mein Gewicht nicht mehr so an das mit der Größe des Kindes ist immer so ne Sache. Auch bei mir heißt es der kleine hätte einen etwas zu großen Bauch, sonst würde alles passen. Morgen geh ich wieder zu meinem FA, mal schauen was er dazu meint.
Ich drück dir die Daumen für die restlichen Wochen. Bin gespannt ob unsere kleinen so sind wie man uns beim US mitteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.