November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 29.09.2017, 9:32 Uhr

ssw 31+2 und es wird entspannter, dachte ich große Kind denk an Weihnachten :D

Hallo ihr lieben

Wer hätte das gedacht die ganze ss über immer wieder probleme gehabt und jetzt wird es endlich ruhiger :D wem geht es genauso ? Wir haben noch knapp 8 wochen vor uns.

Jetzt mache ich mir gedanken um Weihnachten :D meine Große kommt schon an und erzählt was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht.

Habt ihr das auch schon ?

Lg

 
3 Antworten:

Re: ssw 31+2 und es wird entspannter, dachte ich große Kind denk an Weihnachten :D

Antwort von Na-dine am 29.09.2017, 13:39 Uhr

Freut mich das es ruhiger wird

Wir sind seid Anfang September im WeihnachtsModus.... mein Sohn hat jedoch eine Woche vor Weihnachten Geburtstag von daher gehört planung dazu. Wir wollen zumindest in diesen Jahr zur Geburt mit allem durch sein, damit man es mit dem kurzen entspannter angehen kann.

Der kurze bekommt übergings nix zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 31+2 und es wird entspannter, dachte ich große Kind denk an Weihnachten :D

Antwort von Senseo am 29.09.2017, 14:04 Uhr

Wir haben auch noch knapp 8 Wochen vor uns. Sonst sieht es hier leider genau anders aus. Bisher lief die Schwangerschaft eher locker, flockig und unauffällig nebenbei. So langsam geht es aber los. Meine Hüfte wird immer schlimmer, die Atmung und die Müdigkeit.

Ich hoffe sehr, dass bis Weihnachten halbwegs Ruhe einkehrt. Wäre schön, wenn das Stillen bis dahin schon zur Routine geworden ist und ich mich halbwegs erholt habe.

Dass der Große sich bereits dran gewöhnt hat, großer Bruder zu sein, das glaube ich weniger. Geschenke wird hier vermutlich auch nur er bekommen. Zwergi nur, wenn noch etwas fehlen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 31+2 und es wird entspannter, dachte ich große Kind denk an Weihnachten :D

Antwort von subidu am 29.09.2017, 19:46 Uhr

Hey, schön das es dir jetzt besser geht!
Mir geht es 1000 Mal besser seit der Sommer vorbei ist. Trotzdem ist es doch ganz schön beschwerlich mit der kugel. Und Kleinkind.

Ich denke auch ganz viel an Weihnachten :) obwohl wir nie etwas besonderes machen. Aber ich hätte gerne alles vorher bedacht haben damit es ein schöner Abend wird,
Wenn ich überlege das wir letztes Jahr das erste Mal zu 3. Waren und dieses Jahr schon zu 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.